Update Transfer plus 7 🥰🥰 darf ich happy sein ?!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben hier meine Testreihe. So langsam kommt der Strick stärker und ich frage mich ob ich mich ein bisschen freuen darf 🤩 vlg Steffi 😘

Ich hab ab Tag 2 getestet 😜 konnte es nicht abwarten

Bin im künstlichen Zyklus und habe mir kein HCG gespritzt 😀

1

Ich seh nen Strich 🤩 das ist ja super ♥️🥰
Ich musste gestern hcg nach spritzen . Kein Plan wann ich wirklich testen soll. Fang denk ich mal in 4 Tagen ne Test Reihen an .

2

Danke das ist lieb von dir 😙 damit kenne ich mich nicht sobald mit HCG und ner Testreihe aber was ich hier immer so raus lese ist auch nach 4-5 Tagen. Ich drücke dir feste die Daumen das sich dein Krümmel festbeißt und wir uns bald gemeinsam freuen dürfen 😍 wann musst du den zum BT ?!

4

Ich soll 16 Tage nach Transfer zum bluttest kommen . Das wäre dann auch noch ein Samstag 😅🙈 da sind die natürlich nicht da .
Das wäre super bei uns beiden dann 🤩
Bin heute TF+5

weiteren Kommentar laden
3

Es wird 😍😍😍

5

Na das sieht doch sehr vielversprechend aus 😍 Herzlichen Glückwunsch 🎉

Drücke die Däumchen 🍀✊🏼

6

Ich danke dir 🥰

7

Das siehts doch schonmal super aus 🥰 Drücken dir weiterhin die Daumen 🍀🍀

10

Danke für deine lieben Worte 💓

8

Oh wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch 🍀💞🍀💞🍀 Ich bin heute PU+8 TF+4 und langsam werd ich auch hibbelig weil ich "Anzeichen" habe, blödes Progesteron 😅
Ich wünsch dir alles Gute

9

Genau so geht es mir auch mit den Tabletten 🙉🙈 Brustziehen und das Ziehen im Unterleib aber des muss auch viel schaffen sag ich mir immer. Drück dir auch feste die Daumen 🥰🥰🥰

18

Jaa, meine Brüste schmerzen seit heute beim Laufen ubd hab richtig starkes Stechen in der Leiste teilweise...gestern war mir den ganzen Morgen so richtig übel und heute hatte ich die gleichen "Anzeichen" als das letzte mal positiv war....ein gemeiner Gefährte 😅
Dankeschön 🤩

weitere Kommentare laden
13

Ja schau jetzt kommt er doch schön :)

14

Ja endlich 🥰 ich hoffe mein Gummibärchen bleibt auch bei uns

16

Oh schön es wird immer deutlicher 😘
Freu mich für dich und hoffe das es die nächsten Tage noch stärker wird.
Daumen sind weiter gedrückt 😊

17

Ich danke dir 💓