Ich kenn mich mit meinem Körper nicht mehr aus

Ich weiß nicht was los ist
29.9 iui +gonatropin i.m
Bis heute noch nichts von meiner periode in sicht (4tage überfällig)
Hab grad einen digitalen cb gemacht mit Anzeige nicht schwanger.


Warum dann diese ständige übelkeit und keine wie sonst so ausgeprägte pms?

2tage überfällig lass ich mir ja eingehen aber 4 und spüren das irgendwas kommt tu ich überhaupt nicht
Vielleicht hat ja irgendjemand erfahrung.

Ich hätte halt gehofft das ich an meiner hochzeit nicht mit Bauchschmerzen geplagt bin aber so wird es leider sein.

Danke fürs lesen
Maral

1

Sofern du Progesteron nimmst, kann die Übelkeit auch daher kommen bzw. die PMS-Symptome können sich ja auch wandeln. Wenn meine Periode besonders stark im Anmarsch ist, hab ich auch Übelkeit, obwohl ich sonst prinzipiell keine PMS habe, sondern nur am 2. Tag wahnsinnige Schmerzen.
Ein Test müsste an ES+17 eindeutig sein, egal, ob 10er oder 25er.

Tut mir leid :-(

2

Hallo schnatti
Nehm außer ass 100 und Folsäure nichts an Medikamenten
Hab mich schon damit abgefunden
Hoffe nur das es dann endlich mal mit m nächsten Zyklus weitergeht damit ich wieder Termine ausmachen kann

3

Nimmst du das ASS wegen einer Gerinnungsstörung oder prophylaktisch?
Wenn prophylaktisch, würde ich es absetzen und beim Arzt nach einer Alternative fragen. Manchmal verträgt der Körper ASS nicht, das liegt am Magen. Oder du probierst, vorher Pantoprazol zu nehmen. Ich hab echt einen Saumagen, kann alles durcheinander essen, mir wird nie schlecht, ich krieg nie vom Essen Durchfall, o.Ä.
Aber vor ASS / Ibu / Aspirin muss ich Pantoprazol nehmen, sonst wird mir speiübel. Schmerzmittel und Acetylsalicylsäure mag mein Magen einfach nicht.

weiteren Kommentar laden