Estradiol wert transfer plus 3

Hey Mädels eigentlich steht die Frage schon oben. Weiß auch das es immer darin liegt wieviel Eizellen man raus bekommen hat. Aber gibt es an dem Tag ein Durchnittswert den man haben muss?

Lg und einen schönen sonnigen Tag euch 🌞

1

Ich habe keine Ahnung, aber bin gespannt auf die Antwort der anderen.
Muss jetzt mal blöd nachfragen: wofür ist der wichtig?

2

Damit die Schleimhaut erhalten bleibt. Letztes mal hatte ich ja eine Einnistung aber mein Wert war auf 27 gefallen. Deswegen dann die Blutungen. Habe gerade geschaut im Internet Internet in der Luthalphase soll er zwischen 221 und 774 liegen.

3

Ich glaube nicht, dass es Standard ist Estradiol (so früh nach Transfer oder überhaupt) zu bestimmen.
Bist du im künstlichen Kryozyklus?
Ich glaube die erste Kontrolle hatte ich im künstlichen Zyklus 14 Tage nach Transfer also bei 4+5. Da war er etwas zu niedrig (162) und das Estrifam wurde leicht erhöht.
Relevanter war für die Ärzte immer das Progesteron.

4

Ist es auch nicht aber da ich kein Problem mit dem Progesteron habe sondern mit dem Östrogen bekomme ich das jetzt seit Punktion im Frischversuch .

Lg

5

Und nach dem Frischversuch ist es immer bei uns in der Klink so das die am Tag 3 nach Transfer nochmal ran holen zur Blutabnahme.