Kryo wieder geplatzt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ihr lieben,
es ist wie verhext !
Heute Zyklus Tag 11 war ich bei meiner Ärztin zum
Ultraschall +Labor und was ist der Eisprung war schon !!!(gestern unheimlich ziehen im Unterleib verspürt.
Ich bin sooooo genervt


letzten Monat an Zyklus Tag 11 war der follikel bei 15 mm und sie meinte kommen sie am 14wieder da war der Eisprung schon vorbei damals meinte sie kommen sie beim
Nächsten Zyklus an zT 12 zum Glück habe ich das nicht getan naja ist auch in die Hose gegangen 🤷‍♀️!!!
Also ist das jetzt der 2 Zyklus für den Arsch !


Naja ich habe freitag Besprechung sie will mir Rezepte geben das ich beim nächsten Zyklus einen künstlichen mache 😱

Ach Mensch ich weiß es ist nichts verschwendet von meinen 10 Eisbären aber trotzdem bin ich sauer aber vor allem traurig 😡

Sorry ich musste euch das mitteilen !!!!!

Lg

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Kann dich verstehen, es ist zwar tatsächlich nichts verloren außer Zeit, aber es ist frustrierend, immer wieder warten zu müssen und nicht von der Stelle zu kommen.

Ich würde dir auch sehr einen künstlichen Kryo-Zyklus nahelegen, da hast du den Stress mit ES nicht 🙂

Bei mir ist es anders herum, ich hatte 4 erfolglose künstliche Kryo-Zyklen und bin jetzt im ersten natürlichen.

Habe am Freitag bei ZT 10 den ersten US und normalerweise kommt mein ES erst an ZT 16-19. Aber man weiß ja nie...🤷🏼‍♀️

Viel Glück für den nächsten Anlauf 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien,

Danke für deine Worte 💕

Ich bin tatsächlich sehr frustriert und sauer auf alles aber gut es ändert einfach nichts ..

Mein Mann und ich durchleben zur Zeit eine sehr sehr anstrengende Zeit (Schwiegermutter sehr schwer krank, Oma verstorben, Opa verstorben )alles etwas viel in den letzten 9 Monaten !
Ich glaub der stresst sorgt dafür dass mein Zyklus etwas verrückt spielt 🤷‍♀️

Ich hatte die letzten Mal nur 2 Tage ganz stark meine tagenden 2 Tage nur Schmierblutung das werde ich der Ärztin am Freitag auch noch berichten hoffe das ist nicht schlimm 🤷‍♀️

Wie läuft denn ein kryo Zyklus ab?
Löst man da den Eisprung aus ?

Danke dir 💖

3

Oh, das tut mir auch leid mit den Großeltern. Umso mehr wünsche ich euch jetzt Glück 🍀🍀🍀

Im künstlichen Kryo-Zyklus gibt es gar keinen ES. Ab Zyklusbeginn nimmt man Estradiol, das baut die GMSH auf und unterdrückt gleichzeitig den ES.

Der Zeitpunkt des TF kann flexibel gesteuert werden durch Progesteron-Einnahme (bei Blastos 120 h vor TF).

weitere Kommentare laden
6

Ach Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich.. Machst du keine Ovus, um zu schauen wann der ES bevor steht? Dann könnte man noch schnell den US vorziehen und handeln. Das hat bei mir im natürlichen Zyklus wunderbar geklappt. Da hat der CB Monitor den Östrogenanstieg angezeigt (das ist ja noch vorm LH), direkt am nächsten Tag durfte ich zum US und am gleichen Abend noch mit Ovitrelle auslösen.

8

Naja bei mir in der Klinik ist es schwierig mal schnell was vorzuschieben
Mache immer im
Voraus sogar mehrer Termine aber ich verlasse mich ja eig auf die Ärztin und weil
Sie letztes Mal meinte kommen sie an Tag 12
Dachte ich ne besser 11 und Zack vorbei 😂
Ich hatte extra nichts weiter benutzt weil ich mich nicht Stressen wollte aber wahrscheinlich wäre das besser gewesen 🤷‍♀️


Ich freu mich für dich das es bei dir so gut klappt 🍀
Bist du denn schwanger geworden 🥰?
Danke für deine Antwort

11

Hab erst einmal einen natürlichen Kryo gemacht, den nächsten werd ich aber wahrscheinlich auch wieder natürlich machen. Ja, bin schwanger geworden, aber leider frühe Fehlgeburt. Der nächste Kryo war ein künstlicher, hatte auch geklappt ebenso frühe Fehlgeburt. Von daher kann ich zumindest sagen, dass es von der Erfolgswahrscheinlichkeit her keinen Unterschied macht 😊

Wünsche dir alles Gute 🍀

9

Hallo,
Das ist ja wirklich doof gelaufen, weiß wie du dich fühlst. Hatte einmal auch erst an ZT 12 Termin, weil es ein Montag war und ZT 11 hatte ich Es. Bei mir hätte das nix gemacht, allerdings war in diesem Zyklus mein Östrogenwert schlecht, so dass sie abgebrochen haben. Was ich bei dir/deiner Klinik nicht verstehe, warum wir den bei einem Follikel von 15mm nicht berechnet wann ES ist!? Man kann es ja ein paar Tage im voraus berechnen. Warum schaut deine Klinik nicht etwas früher z.B. Zyklustag 9? Vielleicht klappt es im künstlichen Zyklus besser.
Lg

10

Ach ich weiß auch nicht 🤷‍♀️
Beim ersten Mal kam
Der Eisprung ja an Tag 11 noch garnicht da …
Und dann war sie sich selber so sicher das ich besser beim nächsten mal tag 12 komme 🤷‍♀️
Habe ich ja trotzdem
Nicht gemacht und bin Tag 11 hin und es war zu spät ….
Naja ich hoffe das der nächste Zyklus besser wird reicht langsam mit dem pech 🍀

Danke für deine Antwort 💕