Pu+10 TF+5 Testreihe mit Nachspritzen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich bin grad in der 9. ICSI und hab am Samstag 2 prächtige Blastos zurück bekommen. Ich Spritze alle 3 Tage abends mit Pregnyl 1500 nach, siehe Foto. Müsste die 2. Linie dann nicht eigentlich am Folgetag deutlicher sein? Bzw die anderen schwächer?

Ansonsten ist alles gut. Bin nur extrem kurzatmig und sobald ich aufstehe zieht es zunehmend im Unterleib.

Bin auf eure Meinungen gespannt und wünsche euch einen sonnigen Tag!

1

Ich habe mal gerade kurz nur die 3x 1500 i.E. in den Rechner eingegben und danach ist heute (bei meinem Körpergewicht) etwa 38 HcG im Blut. Man sieht ja eine minimale Steigerung nach jeder Spritze, also sieht man es ja schon ein bisschen auf den Tests.
Angeblich hat man laut Rechner mit 1x 1500 nur 27 HcG im Blut. Da kommt wahrscheinlich nicht so viel im Urin an und jede Frau verstoffwechselt das ja auch anders.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es jetzt aber schön steigt die nächsten Tage #klee#klee#klee

2

Ah okay das kann natürlich sein....danke dir!!!

3

Hallo nordishbynatute,
mit dem Nachspritzen kenn ich mich leider nicht aus. Ich müsste nicht Nachspritzen. Bin eigentlich genauso so weit wie du. Habe am Samstag auch 2 Blastos zurückbekommen.
Ich habe noch nicht getestet, denke es ist noch zu früh. Würde vielleicht erst am WE einen Test wagen.
Wann ist dein BT? mein ist erst am 29.6🤦‍♀️ Meine Klinik testet erst so spät.
Mir geht’s soweit auch gut, nur ich habe seit Montag einen extremen Kopfschmerzen…und 2-3 Tage nach dem Transfer ziemliche UL Schmerzen. Aber jetzt sind sie vorbei.
Ich wünsche dir, dass es bei dir geklappt hat. Daumen sind gedrückt 🤞🍀
Lg Lesly

6

Hey
Ich soll am 22. nen Urintest machen. Bin schon sehr gespannt ob es geklappt hat endlich...
Drücke dir die Daumen und hoffe dass das unser Jahr wird! 💪🍀

4

Kann man natürlich noch nichts sagen. Die Tests sind auch nicht für einen Validen HCG Verlauf bestimmt. Das kann man nur im Blut. Selbst als ich schwanger war war's mal mehr mal weniger stark zu sehen. Obwohl das HCG fleißig gestiegen ist. Also kann man da echt nix sagen. Leider abwarten und feste Daumen drücken.

Wie viele Folikel wurden denn punktiert? Vielleicht ein Überstimmulationssyndrom wegen der Kurzatmigkeit. Viel trinken, was natürlich das HCG im Urin verwässert, und Eiweißhaltig essen.

Alles gute und Daumen sind feste gedrückt.

5

Danke dir!
Ich hatte 15 Follikel, davon hat man 8 Eizellen bekommen und alle 8 sind befruchtet worden. 4 haben es zur Blasto geschafft. 2 sind jetzt bei mir in Untermiete ;)

Trinke 3 Liter am Tag und Teste nur morgens mit dem 1. Urin.

7

Sind schon einige Folikel. Da kann das schon sein. 🙈 Bei unserem Engelchen hatte ich aber auch kurzatmigkeit und es war ein Kryotransfer. Bei unserer Maus hatte ich Wasser im Bauch war zwar ein Frisch Transfer aber es wurden nur 2 Folikel punktiert. Also kann auch ein gutes Zeichen sein. Abwarten.

Lustigerweise war bei den positiven Tests bei mir der mit dem morgen Urin immer am hellsten. Der zwischen morgen und Mittag war dunkler. 😉

weiteren Kommentar laden