PU geschafft 🥳

Ihr Lieben,
es wurden 14 Follikel mit 14 Eizellen punktiert, davon waren 11 reif 😍
Bitte drückt uns die Daumen für die ICSI-Befruchtungsparty 🙏🏼 Noch eine Nullbefruchtung ertrag ich wirklich nicht…

1

Sehr schön! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

Ich drück beide Daumen. Bei mir wurden auch 14 punktiert mit einer bin ich morgen in der 6.ten Woche schwanger. Du schaffst das auch. Viel Glück

16

Danke dir, das macht mir Mut :-)

3

Super, sehr schön.
Dann erhol dich jetzt und die Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀

4

Das ist doch ein tolles Ergebnis 👍

Natürlich drücken wir die Daumen ✊ Hab Bubbel gesagt es muss auch drücken ☺️

Und jetzt lass es dir gut gehen und erhol dich gut, damit du zum Transfer fit bist.
Trinken, trinken, trinken 🍹

17

Viel kann ich ja nicht machen. Ich werde halt 3 Liter Wasser und 2 Eiweißshakes pro Tag trinken. Ich soll in der kühlen Wohnung bleiben, Spaziergang also nur abends...
Heute Nachmittag hab ich noch eine Online-Fortbildung, da werd ich mir nebenher schon die Kühlpads auf die Eierstöcke legen.

32

Mir wurden von der Ärztin Erdbeeren, Spargel, Gurke, Tomate, Buttermilch, Kefir und Skyr empfohlen zum Entwässern, Medis rausspülen und Überstimulation vermeiden/reduzieren.

5

Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Hatte gestern PU in Bregenz, was soll ich sagen, 8 Eizellen von 10 befruchtet. Bin super happy!
In D waren es nur vier Eizellen und Nullbefruchtung!
Am Montag gehts, wenn alles gut geht, zum Transfer! 🥳

8

Soll mir das jetzt Mut machen, dass es in D nicht gut lief? 🤔😅

10

Oje, so meinte ich das nicht, es hat sich auf die Nullbefruchtung bezogen😅. Beim zweiten Mal war alles besser!
Das wollte ich damit vermitteln! 🥴
Aber in Singen wars tatsächlich Chaos pur, waren nicht so zufrieden.
Da haben wir uns schlecht betreut gefühlt🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Das ist doch super! Da wird ganz bestimmt was bei rauskommen. Ich hatte ja bei unserer ersten ICSI Runde auch eine Nullbefruchtung und war dann echt aufgeregt. Aber in der zweiten Runde 11 Follikel, 8 Reife EZ und 5 befruchtet. Ich war auch super happy dann. Genau das Gefühl wünsche ich dir für morgen früh, wenn der Anruf kommt 🤗

19

Ich muss selbst anrufen. Wahrscheinlich werd ich die komplette Nacht nicht schlafen vor lauter Angst. Ich muss aber unbedingt schnellstmöglich fit werden, da ich am Montag zur Kontrolle kommen soll. Da entscheidet sich, ob ich am Dienstag TF habe.

35

Ach das glaube ich. Ich war auch echt super aufgeregt. Aber irgendwie dachte ich mir immer: Hauptsache irgendwas dabei, was ich zurück bekomme😄 und wie du es bis Montag gut hinbekommst, weißt du ja selbst. Kontrollieren die auch das Blut oder schauen die nur per US? Ich war letztes Mal nochmal da vorm TF, da haben sie nur Us gemacht und gesagt, dass die Eierstöcke natürlich vergrößert sind und etwas überstimuliert, aber das kein Grund ist, den Tf nicht zu machen…

weiteren Kommentar laden
7

Super 🥰
Daumen sind gedrückt ✊🏻

9

Auf eine tolle Befruchtungsparty 😊 Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀

11

Wie toll!!!🥳🥳Von den 11 sind bestimmt einige dabei, die sich schön befruchten lassen!!!🍀 bei uns war die Ausbeute bei der aktuellen ICSI viel bescheidener und selbst da ließen sich von den 6 reifen Eizellen 3 befruchten! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀