Welche kk in ba wü zahlt mehr als 50 Prozent bei einer kiwu Behandlung?

Hi ihr lieben, ich bin bei der ikk versichert die übernehmen nur 50 prozent.. Mein mann Bei der Bkk audi die übernehmen auch nur 50 prozent... Wir würden sogar die kk gemeinsam wechseln wenn es kk gibt die uns mehr unterstützen da mein mann eine tese machen muss und ich nur mit isci schwanger werden kann.. Ich hab halt angst das wir pro Behandlung mit allem drum und drann mehrere tausende euros bezahlen müssen.. Wie sollen wir soviel Finanzieren falls es bei dem ersten Versuch scheitert..

1

Hallo,

Wir sind beide bei der AOK BW versichert und die zahlen 75% weil wir beide dort versichert sind.
Wäre nur einer bei der AOK wären es 50 %.
Ich würde mich aber vorher nochmals genau informieren.

Lg Bianca

2

Dankeee

5

Hätte es keinen Sinn gemacht zu der Aok Hessen zu wechseln ? Die übernehmen 100%, oder geht das nicht ?

weiteren Kommentar laden
3

Hihi

Also mein Mann und ich sind beide bei der Barmer und wir haben 75% übernommen bekommen.

Bei uns kam auch nur die ICSI in Frage zu den Kosten kann ich dir gern näheres sagen wenn du Interesse hast meld dich einfach. Hab eine genaue Aufstellung 😂😂

Wir sind auch in Behandlung in einer Baden Württembergischen Klinik und die kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Alles Liebe 🧡 Steffi

4

Hallo Steffi,

Ich wäre dir ebenfalls dankbar wenn du mir hierzu Infos bitte geben könntest ?

Bei welcher Klinik seid ihr ? Wir sind in HD.

Lg

7

Hallo Amelia.

Wir sind im KWZ Ulm bei Dr. Trautmann und sind absolut zufrieden.

Hab dir die Infos per Nachricht geschickt.

Alles Liebe Steffi.

Was ist den HD 🙈 sry

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch grade auch dabei die KK zu wechseln, möchte heute mittag mit dem telefonieren anfangen
Wenn du magst, schick ich dir die Infos ebenfalls zu.

Ich suche nämlich eine die 100% übernimmt.

10

Die AOK Baden-Württemberg übernimmt 75 %, wenn beide dort versichert sind. Und das sogar bei Frauen über 40 (allerdings da dann nur auf den Kassensatz auch wenn die Klinik nach Privatsatz abrechnet, aber besser als nichts).

Die AOK Hessen übernimmt meines Wissens sogar 100 % und sollte auch offen sein für Leute aus anderen Bundesländern.

11

Huhu, wir haben aktuell beide die KK gewechselt, zur ikk Innovationskasse. Die übernehmen 100%
Genaueres kann ich noch nicht berichten aber hab es hier auch schon öfter gelesen.