pU+11

Oh Mädels bin heute PU+11 und die Zeit fühlt sich ewig an bis ich testen kann 😩 wer ist genauso weit ?

1

Hallihallo 🙂 ich bin heute Punktion plus 15 also Transfer plus 10 und habe bereits vor 3 Tagen schon getestet und alle POSITIV selbst CB digital und was es nicht alles gibt

Konnte es nicht aushalten bis zu meinem BT am Dienstag
Hast du schon Anzeichen ?!?

Ich drücke dir feste die Daumen

Alles Liebe 🧡 Steffi

4

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft #schwanger

Wenn ich fragen darf, hattest du Überhaut irgendwelche Anzeichen, wie hast du gemerkt, dass es geklappt hat? Oder hast du das erst durch das Testen erfahren?
Würde mich sehr auf deine Antwort freuen. Ich bin jetzt Transfer +6 und schon die ganze Zeit am hibbeln..Habe noch nicht getestet. Erst möchte ich Tr+10 testen, dann weiß ich dann sicher Bescheid.

LG Lesly

5

Hey hey erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche 🥰

Klar darfst du Fragen 😊👍 ich hatte keine Anzeichen das es geklappt hat. Es war einfach nur meine Ungeduld und dann ging das Testen los 🙉🙈 ich habe ab Transfer + 5 schon getestet ich sag ja Ungeduld und viel zu früh. Aber ab Tag 7 wurde es schon stärker und Tag 8 und 9 war es eindeutig positiv 🥰🤰🏻

Seit gestern habe ich aber leichte Schwindel und Übelkeit kann aber auch von den Medis kommen ist aber immer morgens nach dem Aufstehen 🙈😊

Ich bin wirklich happy. Natürlich geh ich noch zum BT an Tag 14 um mir das ganze zu bestätigen. Bin gespannt wie mein hcg Wert dann ist.

Ich drücke dir feste die Daumen das du sich bald positiv testen darfst 🥰 was hast du den zurück bekommen ?!

Lg Steffi

weitere Kommentare laden
2

Hallo Marie,

ich bin heute PU +12, Transfer +6... Ich kenn dieses Gefühl, die Zeit bleibt einfach stehen. Ich habe auch noch nicht getestet. Ich hab mir fest vorgenommen erst am Transfer +10 zu testen. Dann bin ich auch sicher, wo ich stehe....

Ich wünsch uns beiden, dass wir bald positiv testen dürfen. Die Daumen sind gedrückt.#klee#klee

LG Lesly

3

Ja das wünsch ich uns auch . Ich hab Montag nochmal nach spritzen müssen . Is natürlich alles bissl ungenau dann. 🙄 son shit aber auch

8

Ich hab auch am 7.6. meine Punktion gehabt und am 12.6. Zwei Blastos zurück bekommen. Am DI darf ich testen.

Drücke dir die Daumen!!!

10

Hallöchen 😅

Ich schließe mich dann mal an:
PU 07.06.
TF 11.06. 1x beg. Morula 1x 10 Zeller

Der wievielte Versuch ist es bei euch?
Bei mir ist es IVF 2.
Ich bin so nervös aber traue mich nicht zu testen 🙈
Zwischendurch habe ich ziehen im UL aber darauf kann man ja nichts geben das hatte ich beim letzten Mal auch.
Wie ist das bei euch? Merkt ihr was?

LG
sarah5891

11

Bis auf nen aufgeblähten Bauch und richtig scheiss Haut mit fiesen Pickel merk ich nichts . /: unsere erste Icsi

12

Aufgeblähter Bauch soll wohl ein gutes Zeichen sein, hab ich mal irgendwo gelesen.
Meine Haut ist eigentlich wie immer.
Uns bleibt nur warten und viel trinken 😅
Aber die Wartezeit ist doch immer endlos lang 😖

weitere Kommentare laden