Keine Follikel ZT 13 - trotzdem noch Chance..?

Hallo ihr lieben,
Meint ihr dass ich noch Chancen habe?
Heute an ZT 13 keine Follis im US gesehen. Montag 16 ZT nochmal zum US - ist das überhaupt nötig?

Achja,war ein Clomi Zyklus (5.-9.zt)

1

Hey das war bei mir diesen Zyklus auch so…. Hatte am Ende an zt 21 plötzlich eine und an zt 22 war die iui.

Kann dir nur raten auf deine Ärzte und dein Bauchgefühl zu hören!
Lg und alles gute

2

Hallo Lisa04,
du hattest doch gestern Früh schon den gleichen Post?

Wenn gar keine Follis zu sehen waren, ist das sehr ungewöhnlich für Clomifen und dein Körper spricht womöglich einfach nicht darauf an.

Ich würde den US an ZT 16 mitnehmen. Vielleicht lag nur eine Darmschlinge über dem Eierstock, das kann schon mal passieren.

Ansonsten würde ich in eine Kiwu-Klinik statt zum FA gehen. Dort kannst du auch in geringer Dosis mit den PU-Medikamenten (Gonal-F, Pergoveris, etc.) stimulieren, ohne PU.

Unterstützend könntest du myo-Inositol nehmen. Das ist gut für die Eizellreifung. Wenn die Eizellen reifen, wachsen auch die Follikel ;-)

3

Liebe Lisa,
Ich habe auf Clomifen gar nicht reagiert und habe selbst jetzt mit Puregon nicht immer zum gleichen Zeitpunkt ein Follikel - zB. war diese. Zyklus der größte an an ZT 12 bei 10mm und ZT 14 bei 12mm. Ausgelöst habe ich dann gestern an ZT19 und 21mm, vorher haben die Blutwerte noch nicht gepasst.
Wir sind halt keine Maschinen...
Und falls du echt gar nicht reagierst, würde ich, wie Schnatti sagt, in die Kiwi welchseln bzw. es ggf. mit Spritzen statt Tabletten probieren.
Dir viel Glück für den nächsten US!

4

PS. Ich mache trotz Spritzen "nur" GvnP und war damit auch schon erfolgreich.