Was meint ihr?

Bin Heute TF + 8, gestern war schon ein leichter strich zu sehen auf dem CB Ultra Früh test
hab heute einmal den frühtest vom DM und einmal den normalen gemacht. Was meint ihr? die Striche waren unmittelbar zu sehen 😩

1
Thumbnail Zoom

Frühtest

9

Da seh ich nen Strich

2
Thumbnail Zoom

„Normale“

10

Und da seh ich gar nichts

3

Wie weit bist du denn? Tf +8 kann ja alles bedeuten.... Hattest du Transfer Tag2/3/5. Ich erahne was du siehst, aber es könnte auch noch durchaus eine Auslösespritze sein, je nachdem wie weit du bist und wann du das letzte HCG gespritzt hast....
LG

4

Hab ein Blasto zurückbekommen, PU + 14
Teste seit TF+3 🤣 und die waren immer schneeweiss. hatte auch nicht hcg nachgespritzt

5

Hast du mit den gleichen Tests schneeweiß getestet? Wann hast du Bluttest? Ich finde sie noch etwas schwach, aber das HCG ist ja bei jedem anders und muss sich alle 2-3Tage verdoppeln. Daumen sind gedrückt, dass in 2 Tagen der SST eindeutig ist.
LG

weitere Kommentare laden
11

Wenn ich ehrlich bin, ist der Strich für den Zeitpunkt zu schwach. Diese Tests haben oft einen Strich. Und normalerweise müsste es direkt sichtbar sein ohne raten.
Drücke dir die Daumen, aber ich persönlich denke das ist negativ.

12
Thumbnail Zoom

Hey hey. Ich sehe einen leichten Strich ☺️💪 ich bin heute Transfer plus 11 von einer Blasto und meine Test sehen so aus. Hab auch am Dienstag BT und hoffentlich wird meiner Schwangerschaft 🤰🏻 bestätigt nach 12 Jahre Kinderwunsch 😍 drück dir feste die Daumen. Würd mich freuen von dir zu hören. Alles Liebe 🧡 Steffi aus Bayern

Der oberste Test ist von Tag 8
Eins drunter ebenso
Der Dritte von Tag 9
Der Vierte von Tag 9
Und der Fünfte von heute Tag 11

Hatte an Tag 9 noch einen digitalen mit Wochenanzeige gemacht der war auch positiv 1-2 leider ist er schon aus 🙄