Pu+14 Test schneeweiss 😭💔

Hi MĂ€dels .
Bin soooo traurig :( gestern war mit ganz viel und genauen hin schauen ein Strich zu erkennen . Beim testamed.
Heute hab ich den facelle von Rossmann gemacht der is so weiß weißer geht es nicht .
Naja und Pu+14 sieht man ja bei anderen schon sehr viel . Am Tag 3 hab ich zwei zurĂŒck bekommen einen 7 und nen 8 Zeller .
Soll erst tf+16 zum bluttest 
 was mir extrem lange vor kommt .
Bin bei im Spiel und kenn mich null aus .
Aber das kann ich mir abschminken das der Test nochmal positiv wird oder ?
Mein Mann ruft heute mal ab weil ich gleich in die Arbeit muss . War jetzt 2 Wochen krank geschrieben hab keine leichte Arbeit . Jetzt nerven mich die dann auch erstmal was ich denn hatte â˜č Kann ich jetzt gar nicht brauchen 😭

1

Es tut mir sehr leid Marie, aber ein negativer Test an PU+14 ist leider kein gutes Zeichen. Ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich dass er noch positiv wird. Aber tatsÀchlich kenne ich zwei FÀlle die erst an PU+15 positiv getestet haben. Aber das ist sooooooooo selten.
#liebdrueck

9

Das glaub ich eben auch â˜č Richtig doof . Aber wir könne gleich den nĂ€chsten Zyklus nutzen . Werde es aber denk ich dann meiner Chefin sagen weil nochmal ausfallen wegen einer Krankheit die ich dann nicht wirklich habe . Will dann auch nicht mehr lĂŒgen . Was soll sie auch machen 😆 nichts

2

Ach Mensch das tut mir leid. Aber auch ich kann dir leider nichts anderes sagen.
Ich habe schon auf soooo viele weiße Tests geschaut. Aber meine Erfahrung ist PU+14 weiß bleibt leider weiß.
Ich hoffe die Arbeit lenkt dich ab und den Kollegen wĂŒrde ich sagen, du hattest die Grippe.

8

Das befĂŒrchte ich eben auch . Man liest ja hier viel und naja Mittwoch weiß ich mehr da ist dann bluttest

3

Schade. Das tut mir leid. Und das Thema mit den Kollegen kenne ich nur zu gut! Das wird bei mir auch sehr schwierig alles zu verheimlichen. Werd mir ggf Ausreden einfallen lassen. Die sind so neugierig und jeder erzÀhlt immer im Detail seine Krankheitsgeschichten. Furchtbar. Sag einfach du hattest eine Sommergrippe.... LG

4

Soll jetzt am Mittwoch um 9 Uhr hin kommen bluttest . Sie meinten das es auch noch zu frĂŒh fĂŒr nen normal sein könnte . In ner Stunde weiß ich dann das Ergebnis und wenn negativ bekomm ich schon die Medis fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus

7

Ja wirkliches nervig :/

5

Marie, es tut mir wirklich leid :-(
Da gibt es leider wohl auch keine Worte, die dich trösten könnten... Daher schick ich dir einen lieben DrĂŒcker #liebdrueck
Ich bin ja ein sehr direkter und forscher Typ Mensch, das wissen hier alle. Wenn ich gelöchert werden wĂŒrde, was ich hatte, gibt's ein "Ich war krank" und Basta. Das geht nun mal einfach niemanden etwas an, ob es nun einen Grippe war oder mit dem Kiwu zu tun hatte. Die Menschen sollen ihre Nase in ihre eigenen Angelegenheiten stecken!

Leider befĂŒrchte ich auch, dass der Test an PU+14 sehr aussagekrĂ€ftig ist, da möchte ich dir keine falschen Illusionen machen :-(

DrĂŒcker #herzlich

6

Vielen Dank . Hab die dann auch abgewĂŒrgt .
Also kiwu sagt da ich gestern meine Periode bekommen hĂ€tte sollen ist es trotzdem zu frĂŒh . Erstreckt wenn es tf+11 ist mit 7+8 Zeller und man nicht genau weiß wie wann die sich einnisten . Und man einfach nen bluttest machen muss frĂŒhtest ist null AussagekrĂ€ftig. Sie sollen zwar nicht sagen das der bluttest positiv ausfĂ€llt weil man es eben nicht wird’s aber ihrer Ansicht nacht viel zu frĂŒh getestet . Naja Mittwoch weiß ich mehr da geben sie mir gleich das Ergebnis innerhalb 1h . Wenn negativ bekomme ich gleich die Medikamente und Zyklus Tag 2 soll ich dann schon wieder in der kiwu kommen . Dann kommen meine EisbĂ€ren dran

10

Es ist ein schwacher Trost, aber: Ihr habt EisbÀrchen. Und dann ist es im Kryozyklus das richtige BÀrchen und dein 9-Monatswunder :-)
Heute bist du traurig, und das darfst du sein!! Morgen schaust du nach vorn #klee #herzlich

11

Tut mir so leid😣 ich hab auch so Angst dass ich meine Periode kriege😐 bin jetzt pu+12 und bin auch krankgeschrieben, muss ab Donnerstag wieder ich hasse es auch wenn einfach jeder alles wissen möchte 🙄

12

Wann lĂ€sst du testen ? Meine kiwu sagt tf+11 ist viel zu frĂŒh ich soll doch nicht testen . Aber naja man liest hier so viel . Hab einfach gesagt ich hab was anderes . Aber falls das nichts wird werde ich es meiner Chefin sagen das wir in der kiwu sind

13

Liebe Marie,

das tut mir sehr leid!
PU+ 14 wird bei uns immer der BT gemacht.

Ich hoffe du kannst es einigermaßen verkraften und mit neuer Kraft wieder starten.

Kann dir nur den Tipp geben:

ErzĂ€hle es nicht so frĂŒh auf deiner Arbeit.
Du weißt nie wie lange es dauert und selbst wenn sie jetzt am Anfang noch VerstĂ€ndnis haben wird es irgendwann nach lassen.

Auch musst du es abkönnen das sie stÀndig nachfragen ob es denn endlich geklappt hat.

Bei meiner ersten PU war ich auch krankgeschrieben aber bei den Kryozyklen konnte ich arbeiten gehen da es viel entspannter fĂŒr den Körper ist!

Du bist mit Arbeit auch gut abgelenkt und brauchst dir nichts ausdenken wegen der AU😉

Alles Liebe und Kopf hoch 💓

14

Ich weiß noch nicht wie das mit Kryo ablĂ€uft . Wenn ich zum Transfer muss an meinen nicht freien Tag kann ich nicht einfach frei nehmen Vor allem nicht 2 Tage davor weil der Plan steht. Ich muss es also sagen .

15

KĂŒnstliche Kryozyklen kann man ganz gut planen. Bei mir war der Transfer oft an ZT 17–19. Also trage ich mich ca fĂŒr den Tag mit frei ein. Solltest du einen anderen Tag frei bekommen kann man das oft mit dem Arzt besprechen und man findet eine Lösung.
Alternativ mit einer Kollegin den freien Tag tauschen. Bei uns in der Kiwu bekommt man zur Not auch eine AU fĂŒr den Transfer Tag. Die könnte man vom Hausarzt umschreiben lassen.

Konnte mich aber immer mit dem Arzt einigen weil es im kĂŒnstlichen Zyklus nicht auf einen Tag drauf ankommt.

Möchte dir nur Mut machen.

Ich arbeite im Einzelhandel und weiß das man sehr flexibel sein muss und man die PlĂ€ne manchmal erst eine Woche vorher bekommt.

LG

weitere Kommentare laden