Ich will morgen schon testen...😉

Hi ihr,

ich bin jetzt echt an einen Punkt da tickt die Uhr zuuuuu langsam.

Ich hatte am 9.6 Punktion
Und am 14.6. Transfer.

Eigentlich wollte ich erst Mittwoch nen Test machen. Ich glaub ich muss morgen schon einen machen.
Ich hab nen Clearblue Frühtester und einen Clearblue mit Wochenanzeige.

Soll ich mich morgen trauen oder doch noch warten bis Mittwoch?
Wie haltet ihr das aus? Ich han riesen Angst vor einer Enttäuschung. Aber umso größer die Interesse ans Testen.

Was meint ihr Mädels?❤

1

Also ich hab an Pu+11 getestet. Hätte sicher auch schief gehen können. Aber wenn der negativ gewesen wäre, hätte ich halt die folgenden Tage bis Pu+14 weiter getestet. 🙈

Drück dir die Daumen!!!

2

Danke. Man das ist echt irre.

Hats bei dir geklappt?

Danke🥰

3

Ja! Hab wegen ner starken Blutung nicht dran geglaubt, aber bin inzwischen in der 16. Woche. Schau hier nur nach wie vor gern vorbei. :)

4

Du bist heute einen Tag weiter als ich. Meine PU war am 10.6 und ich sehe seit gestern nen 2. Strich.
Da kannst du morgen (PU+13) mit Sicherheit testen ☺️

5

Ich sag dir ich bin so aufgeregt 🤣

7
Thumbnail Zoom

Ich kenne das 🙈

Zu deiner Frage aus der privaten Nachricht: ich habe mit 10er Tests von Z1 getestet. (Gibt's bei Amazon).
Werde die Tage aber auch nen CB machen

weitere Kommentare laden
6

Cool ich hatte auch am selben Tag meinen Transfer von 1 blasto 😊 traue mich aber nicht zu testen…

8

Ach noch eine. Ja ich hab auch total Angst aber irgendwie will ich es wissen. Ich hab mir eigentlich fest den Mittwoch vorgenommen. Ich drück dir die Daumen...

11

Danke ich drücke dir auch die Daumen ☺️ Hast du irgendwelche Anzeichen, hab so Angst das ich meine Periode kriege 😣

weitere Kommentare laden
16

Hi du🤗,

da sind wir fast gleichauf🥰 - ich bin heute PU+11, TF+9 und ich traue mich nicht zu testen🙈. Habe auch Angst vor Enttäuschung.
Ist unsere 1. ICSI… und da ich schon Ü40 bin und mein Mann ein schlechtes SG hat, rechne ich mir keine großen Chancen aus. Fühle mich auch nicht schwanger, allerdings weiß ich auch gar nicht, wie sich das anfühlen sollte🤷🏼‍♀️😅.
Am Donnerstag ist BT und meine Kiwu sagt ich soll nicht erst einen Urintests machen.
Ich bin wirklich unsicher, was seelisch besser ist…

Drücke dir ganz doll die Daumen für einen 2. Strich🍀✊🏼😊!!!

LG Nicola

17

Hallööööchen, ich dachte mir ich teste eher, dass ich mich schon bissl drauf einstellen kann. Also ich werde es am Mittwoch wagen. 😊
Ich hab auch Angst, aber eins ist sicher, schön zu hören wenn man diese ganzen Ängste und Gefühle nicht alleine hat.

18

Und ich drücke dir beide Daumen und wünsche das Beste von ganzem herzen