KiWu Klinik in Aachen - Erfahrungen

Hallo ihr lieben, war heute nach dem zweiten Clomifen Zyklus noch Mal zum US und habe jetzt an ZT 16 doch noch ein Follikel (rechte Seite) der ist allerdings erst 1 cm,sprich zum auslösen zu klein. Soll jetzt am Mittwoch nochmal zum US.
Würde mich jetzt gerne nach Absprache Mal bei einer Klink vorstellen und meine FA kann die in Aachen empfehlen,bzw. arbeiten die mehr oder weniger zusammen.

Ist vielleicht jemand hier,der dort in Behandlung ist?
Für mich wäre es von der Nähe praktisch,aber würde natürlich auch andere gerne in Erwägung zeigen (Grevenbroich,Köln..)

1

Hallo,

da du bisher noch keine Antwort bekommen hast, schreibe ich dir mal. ☺️

Wir waren auch als allererstes in Aachen im KiWu Zentrum.
Da war die Frau Dr. Kwiatkowski relativ neu. Mittlerweile hat sie das wohl dort übernommen.
Wir sind sehr gut mit ihr zurecht gekommen.

Dr. Grunwald ist etwas spezieller vom Typ her.
Aber fachlich sehr gut.
Ich weiß nicht, wie aktiv er da jetzt noch ist.

Wir waren dort leider nicht erfolgreich und nach 4 Fehlversuchen wollten wir eine zweite Meinung.

Sind dann zunächst nach Mönchengladbach gegangen, ins „Ki.Nd“
Können wir nicht empfehlen!!

Danach sind wir zum Glück in Grevenbroich gelandet bei „Green IVF“.
Absolute Empfehlung!
Super Team. Tolle Ärzte.

Am Ende mit Erfolg! 🥰

Viel Glück! 🍀

4

Hey,ja Grevenbroich hört man auch viel gutes!
Weißt du,ob man dieses wdstgwparach bezahlen muss?
🤗

5

* Erstgespräch

weitere Kommentare laden
2

Hallo Lisa,
Ich war 2017 bei Fr. Dr. Kwiatkowski als sie noch im Kitz Regensburg war. Ich war sehr zufrieden bei ihr. Ich wurde gleich beim 1. Transfer schwanger. Jetzt ist sie ja (leider) in Aachen, sonst wären wir fürs Geschwisterchen wieder zu ihr gegangen.

3

Hey,das hört sich ja richtig gut an!
Danke dir! 🙂

6

Hab nächsten Mittwoch ein Termin in Aachen! 🤗🍀