Überwältigt

Thumbnail

Habe zum erstenmal einen clearblue gemacht und was soll ich sagen ich bin geschockt 🥳🍀😊heute noch bt und ergebnise morgen 😊 achja bin sp+ 14 und es +13/14

1

Spritze +15 🤗
Bin so nervös

2

Na das sieht doch wahnsinnig gut und sehr positiv aus #verliebt
Ich drücke die Daumen. Der Wert kann ja nur gut sein #klee

3

Danke liebe schnatti
Ich drück dir auch fest die daumen
Weisst du ob die wirklich nur 24 sts das Ergebnis anzeigen die clearblue

4

Ich misch mich mal kurz ein und hoffe, dass ist in Ordnung. Also die Clearblue mit Wochenbestimmung zeigen das Ergebnis wirklich nur kurz an, wenn es mal 24h sind.
Die einfachen digitalen von Clearblue zeihen über Wochen das Ergebnis. Es steht drin, dass sie es ein halbes Jahr anzeigen, so lange liegt meiner aber noch nicht. 😁

weitere Kommentare laden
6

Das ist ja ein tolles Ergebnis 🥳👏🍀
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den Bluttest🍀🍀🍀
Ich hätte gestern gehen können, aber ich möchte gar keinen HCG Wert wissen🙈

7

Ich schon ich bin scho so irre sag es heute Abend meinem Mann und meiner Schwester die war nämlich die letzten 4 Zyklen immer für mich da

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀 woow wie schön 😊😍

10

Danke ich drück dir die daumen das es diesen zyklus klappt

Hoffe nur das es sich schön fest kuschelt🤗🥳🍀