Hcg an TF +12

Hallo,
Bin eher so die Stille mit Leserin. Hätte aber jetzt mal eine Frage hatte am 14.6. BT bei TF+12 und hatte eine HCG von 336. Hatte einen künstlichen Kryozyklus mit einem Transfer einer Blastozyste.

Was meint ihr zu diesem Wert? Ist der ok?

Habe einfach Angst vor einer erneuten FG.
Hatte im September einen HCG von 60 bei TF+13 diese endete im Oktober in der 9 SSW.

Danke euch schonmal

1

Finde den Wert Bombe 👏
Herzlichen Glückwunsch 🎉

LG

2

Hallo, der Wert ist ganz gut!
Daumen sind gedrückt, dass der Wert weiterhin schön steigt 🍀🍀✊🏻✊🏻

3
Thumbnail Zoom

Umgerechnet bist du heute ES bzw PU+17.
Der Wert ist in Ordnung 👍

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich gut steigert 🍀 und du eine entspannte Kugelzeit hast

4

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der Wert ist gut, aber wichtiger ist, dass du eine Verdoppelung alle 2-3 Tage hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Fruchthöhle oder Herzschlag im US sehen kannst.
Genieße die Schwangerschaft so gut es geht. So blöd es klingen mag es liegt leider nicht in deiner Hand ob es bleibt oder nicht.

Viel Glück