Ist der Test NEGATIV ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich bin heute Transfer +10 mit 2 Blastos im Frischversuch. Habe soeben getestet und es sieht so aus, dass der Test negativ ist oder hat eine Verdunstungslinie? Was meint ihr?
Der Test ist von Testamed, er soll ab 20 mIU anzeigen.
Ich würde mich sehr freuen auf eure Antworte.
Lg Lesly

1

Ich seh da leider keinen Strich . :(

2

Aber meine kiwu sagt tf+10 ist zu früh zum testen .
Hier im Forum sagen einige da sollte man schon was sehen .
Evtl probierst du es mal mit einen 10er morgen nochmal ?

4

Wenn sie an TF Blastos bekommen hat, ist sie PU+15. Da müsste man auf einem 10er- als auch einem 25er-Sst deutlich etwas sehen, sofern es normale hCG-Entwicklung gibt, also alles gut ist.

8

Meint deine Kiwu evtl, dass Punktion+10 zu früh ist? Man rechnet nämlich eigentlich immer mit dem Datum der Punktion / Eisprung.
In vielen Kiwu Kliniken ist auch der Bluttest an PU+15.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hier hab ich den Test aufgemacht

5

So einen verlaufenen Test hatte ich auch mal... Ob man den dann werten kann, weiß ich leider nicht. Ich hab dann am darauffolgenden Tag nochmals getestet.

6

Ja stimmt, ich dachte mir das gleiche, werde dann morgen noch mal testen.

weiteren Kommentar laden
15

Äh ... seh ich das falsch? Ich seh da schon einen leichten Strich oder ist das was anderes.
Mach doch noch mal einen in einem Tag.