Update: 1.IVF gescheitert?

Guten Morgen,
Leider hat sich meine böse Vorahnung bestätigt.
Hab seit gestern mittag auch schon Schmierblutungen. Heute an PU+13 hab ich nun dann doch noch getestet um Gewissheit zu haben. Die Tests sind weißer als Schnee. Da gibt es nix zu raten oder hoffen. Das war's dann. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte🤷‍♀️.
Nunja, Krönchen richten und ab in die nächste Runde.
Mal sehen wie es weitergeht. Evtl mit unserem einen Eisbären. Oder halt das ganze Prozedere von vorne. Ich werde im September schon 40, wir müssen uns ranhalten.

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

2

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😕

Aber es freut mich, dass du weitermachen willst 💪
Habt ihr noch einen KK Versuch? Dann würde ich persönlich den zuerst durchziehen und mir den Eisbären auf "Vorrat" lassen, für die Zeit ab 40, wenn die KK nicht mehr bezahlt.

4

Darf man das? Ich dachte das Embryonenschutzgesetz verbietet das Bevorraten. Hatte es so verstanden, dass man erst neue produzieren darf, wenn die eingefrorenen verbraucht sind. Deswegen haben wir nichts eingefroren.

5

Ja, das wäre auch mein Gedanke. Zumindes wenn das geht. Brauch der Körper keine Pause dazwischen?

weitere Kommentare laden
3

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat :-( Wir mussten letztes Jahr auch alles so schnell durchziehen, da ich die 3 KK Versuche vor meinem 40. Geburtstag durchziehen wollte. Da war kaum Zeit zum Durchatmen. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch #klee#klee#klee