Fragestunde :-)

Nächste Woche soll mein Kryotransfer Statt finden. Ich bin bereits fleißig Intralipid am einflössen in der Hoffnung, dass mein Immunsystem den Krümeln nicht direkt wieder den Kampf ansagt.Wann habt ihr Intralipid am Transfertag genommen? Vor dem Transfer ? Unmittelbar nach dem Transfer ? Oder einen Tag vorher/nachher?
LG
Eisvogel

1

Lese ich das richtig, du machst das selbst?

Ich kriege eine Infusion kommende Woche (Vorzyklus) und dann entweder direkt vor Transfer oder am Vorabend.

2

Nein, eine befreundete Krankenschwester macht mir sie in Absprache mit der Klinik.
Aber man liest viel Unterschiedliche Meinungen, wann beim Transfer Intralipid gegeben werden soll, daher dachte ich ich frage mal welche Erfahrungen andere gemacht haben:)
Also weisst du auch noch nicht sicher , ob am Vorabend oder vorm Transfer? Und wann gibst du dann die nächste?
Lgg

3

Das hängt von der Uhrzeit des Transfers ab. Meine Hausärztin setzt mir die Infusionen und ich weiß noch nicht, wann der Kryotransfer sein wird. Meine PU war erst vor einer Woche und medizinisch bedingt war kein Transfer möglich, daher wurden unsere drei Blastos eingefroren.
Die Vorzyklus-Infusion gibt es dann quasi nächste Woche vor Mens-Start und dann mal schauen, wie schnell es zum Transfer kommen kann. Die Gmsh muss sich ja auch erstmal aufbauen.

weiteren Kommentar laden