Krimi nach 1. ICSI: Gestern Start Periode, heute BT positiv

Thumbnail

Ihr Lieben!🍀

Bei mir spielt sich ein kleiner Krimi ab…
Gestern bekam ich an PU+13, TF+11 meine Periode - nicht so stark, aber eindeutig, mit hellerer Blutung und Bauchweh.
Also: 1. ICSI abgehakt, mit Wein auf Balkon Abend ausklingen lassen, paar Tränchen sind geflossen.
Heute Morgen wollte ich mit negativem SST in Kiwu anrufen und BT-Termin absagen, aber auf 10er KTX war ein Hauch 2. Strich🙈. Also doch ab zum BT. Gefühlt ewig auf Rückruf gewartet… und dann die Nachricht: HCG vorhanden😃! Aber (zu) niedrig: 12😔. Wahrscheinlich geht unser Zellkrümel gerade ab… oder es ist eine ELSS…
Kleine Resthoffnung gibt es noch, daher weiter mit Progesteron und zusätzlich Estrifam.
Montag wird nachgetestet. Drückt uns die Daumen…🍀

LG Nicola

1

Liebe Nicola.
Das ist ja nervenaufreibend. Ich versehe dich.
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist ! 💕

2

Vielen lieben Dank!🍀😘

3

Hallo liebe Nicola,

Mir ging es ganz ähnlich. Einen Tag vor BT bekam ich meine Mens. Bin dennoch zum BT.

Beim 1. BT lag mein HCG bei 12,2. Der Arzt hat mir auch direkt gesagt, dass es keine intakte SS sein kann. Er tippte auf biochemisch, wollte aber einen weiteren BT so 10 Tage später, um ein ELSS auf jeden Fall ausschließen zu können.

Der 2. BT hat dann HCG von 25 ergeben 😔

Da wir nicht erneut starten dürfen bis die Werte sich wieder normalisiert haben, musste ich erneut zur Kontrolle.

3. BT von meinem Gyn (damit ich mir wenigstens die Fahrt sparen kann) ergab diese Woche einen HCG von 7.
Bin gespannt, was die KiWu nun dazu sagt. In wenigen Tagen erwarte ich wieder die Mens und hoffentlich war es das dann, damit wir wieder starten können.

Durch die Mens vor dem 1. BT hatte ich mich auf ein Negativ eingestellt, obwohl ich leicht positiv getestet hatte. Ich hätte auf Spritzenreste getippt. Dass dann beim BT noch HCG vorhanden war, hätte ich nicht gedacht.

Bei mir ging es nicht gut aus.😔
Vielleicht hast du mehr Glück 🍀
Ich wünsche es dir.

LG
Jessel

4

Liebe Jessel,

das tut mir soo leid, dass es bei dir nicht gehalten hat😔💕…

Ich bin mir sehr sicher, dass es bei mir ähnlich sein wird. Mittlerweile ist die Blutung normal stark und ich halte die Krämpfe wie jeden Monat ohne Schmerzmittel gar nicht aus😥…

Ich drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen neuen Zyklus🍀!

LG Nicola

5

Hey Liebes❤
Kann mit dir mitfühlen mein test zeigt auch an aber Blutungen mal wieder schaffe es einfach nicht im frischversuch ohne Blutungen nur in der kryo. Hätte eigentlich morgen bluttest aber weiß auch nicgt mehr ob ich hin soll bin letztes mal auch nicht mehr hin gegangen und es war Richtig das Gefühl aber irgendwie weiß ich alles nicht mehr. Habe das Gefühl der test verarscht mich weil habe einen anderen gemacht und der zeigt nichts an aber den den ich gemacht habe zeigt eine deutlich Linie. Zum kotzen kaufe nie wieder sswtest. Ich drücke dir die Daumen das du egal wie da gut rauskommst.🍀🍀🍀❤❤❤
Glg Christina mit ⭐⭐⭐ und einen Jungen 💙am der Hand

6

Liebe Christina,

vielen Dank für deine liebe Nachricht💚! Ich kann dich sooo verstehen!!!
Mir hat es tatsächlich irgendwie gutgetan, den BT zu machen, weil ich somit zumindest sicher weiß, dass es zu einer Einnistung kam. Außerdem hat mir meine Kiwu-Ärztin zusätzlich Estrifam zur Unterstützung verschrieben. So konnte ich wenigstens alles versuchen…
Mittlerweile ist meine Blutung richtig stark und auf einem 10er SST ist nur noch ein Hauch zu erahnen…😔
Am Montag muss mein Hausarzt eh mein TSH überprüfen, dann soll er gleich auch HCG mittesten. Und dann: Reset. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht…

Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir besser läuft als bei mir🍀🍀🍀!

Viele liebe Grüße, Nicola

7

Mir geht es genauso habe auch dieses mal extra estradiol dazu bekommen. Wir wissen auch noch nicht wie es weiter geht 😔habe morgen Bluttest. Glg