Krimi nach 1. ICSI: Gestern Start Periode, heute BT positiv

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben!🍀

Bei mir spielt sich ein kleiner Krimi ab

Gestern bekam ich an PU+13, TF+11 meine Periode - nicht so stark, aber eindeutig, mit hellerer Blutung und Bauchweh.
Also: 1. ICSI abgehakt, mit Wein auf Balkon Abend ausklingen lassen, paar TrÀnchen sind geflossen.
Heute Morgen wollte ich mit negativem SST in Kiwu anrufen und BT-Termin absagen, aber auf 10er KTX war ein Hauch 2. Strich🙈. Also doch ab zum BT. GefĂŒhlt ewig auf RĂŒckruf gewartet
 und dann die Nachricht: HCG vorhanden😃! Aber (zu) niedrig: 12😔. Wahrscheinlich geht unser ZellkrĂŒmel gerade ab
 oder es ist eine ELSS

Kleine Resthoffnung gibt es noch, daher weiter mit Progesteron und zusÀtzlich Estrifam.
Montag wird nachgetestet. DrĂŒckt uns die Daumen
🍀

LG Nicola

1

Liebe Nicola.
Das ist ja nervenaufreibend. Ich versehe dich.
DrĂŒcke dir fest die Daumen, dass alles gut ist ! 💕

2

Vielen lieben Dank!🍀😘

3

Hallo liebe Nicola,

Mir ging es ganz Àhnlich. Einen Tag vor BT bekam ich meine Mens. Bin dennoch zum BT.

Beim 1. BT lag mein HCG bei 12,2. Der Arzt hat mir auch direkt gesagt, dass es keine intakte SS sein kann. Er tippte auf biochemisch, wollte aber einen weiteren BT so 10 Tage spĂ€ter, um ein ELSS auf jeden Fall ausschließen zu können.

Der 2. BT hat dann HCG von 25 ergeben 😔

Da wir nicht erneut starten dĂŒrfen bis die Werte sich wieder normalisiert haben, musste ich erneut zur Kontrolle.

3. BT von meinem Gyn (damit ich mir wenigstens die Fahrt sparen kann) ergab diese Woche einen HCG von 7.
Bin gespannt, was die KiWu nun dazu sagt. In wenigen Tagen erwarte ich wieder die Mens und hoffentlich war es das dann, damit wir wieder starten können.

Durch die Mens vor dem 1. BT hatte ich mich auf ein Negativ eingestellt, obwohl ich leicht positiv getestet hatte. Ich hÀtte auf Spritzenreste getippt. Dass dann beim BT noch HCG vorhanden war, hÀtte ich nicht gedacht.

Bei mir ging es nicht gut aus.😔
Vielleicht hast du mehr GlĂŒck 🍀
Ich wĂŒnsche es dir.

LG
Jessel

4

Liebe Jessel,

das tut mir soo leid, dass es bei dir nicht gehalten hat😔💕

Ich bin mir sehr sicher, dass es bei mir Ă€hnlich sein wird. Mittlerweile ist die Blutung normal stark und ich halte die KrĂ€mpfe wie jeden Monat ohne Schmerzmittel gar nicht ausđŸ˜„â€Š

Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr einen erfolgreichen neuen Zyklus🍀!

LG Nicola

5

Hey Liebes❀
Kann mit dir mitfĂŒhlen mein test zeigt auch an aber Blutungen mal wieder schaffe es einfach nicht im frischversuch ohne Blutungen nur in der kryo. HĂ€tte eigentlich morgen bluttest aber weiß auch nicgt mehr ob ich hin soll bin letztes mal auch nicht mehr hin gegangen und es war Richtig das GefĂŒhl aber irgendwie weiß ich alles nicht mehr. Habe das GefĂŒhl der test verarscht mich weil habe einen anderen gemacht und der zeigt nichts an aber den den ich gemacht habe zeigt eine deutlich Linie. Zum kotzen kaufe nie wieder sswtest. Ich drĂŒcke dir die Daumen das du egal wie da gut rauskommst.đŸ€đŸ€đŸ€â€â€â€
Glg Christina mit ⭐⭐⭐ und einen Jungen 💙am der Hand

6

Liebe Christina,

vielen Dank fĂŒr deine liebe Nachricht💚! Ich kann dich sooo verstehen!!!
Mir hat es tatsĂ€chlich irgendwie gutgetan, den BT zu machen, weil ich somit zumindest sicher weiß, dass es zu einer Einnistung kam. Außerdem hat mir meine Kiwu-Ärztin zusĂ€tzlich Estrifam zur UnterstĂŒtzung verschrieben. So konnte ich wenigstens alles versuchen

Mittlerweile ist meine Blutung richtig stark und auf einem 10er SST ist nur noch ein Hauch zu erahnen
😔
Am Montag muss mein Hausarzt eh mein TSH ĂŒberprĂŒfen, dann soll er gleich auch HCG mittesten. Und dann: Reset. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht

Ich drĂŒcke dir alle Daumen, dass es bei dir besser lĂ€uft als bei mir🍀🍀🍀!

Viele liebe GrĂŒĂŸe, Nicola

7

Mir geht es genauso habe auch dieses mal extra estradiol dazu bekommen. Wir wissen auch noch nicht wie es weiter geht 😔habe morgen Bluttest. Glg