🍀 1.Kyro Zyklus TF+3 🍀

Guten Abend ihr lieben,
Ich hatte am Montag mein ersten Transfer. Ich habe eine Blastozyste in 5BC Qualität zurück bekommen. Ich hoffe sie kuschelt sich schön ein.

Ist es normal das ich ab und an ein Ziehen im Unterleib habe?! Heute hatte ich an der rechten Leistengegend ein dolles ziehen gehabt .
Achso ich nehme nur estrifam 2x1 täglich und duphaston3x1 und auch kein HCG gespritzt.

Freue mich über ein Austausch mit euch 🤗

Wünsche euch noch einen schönen Abend ✨

1

Hey,

Ja, das ist normal. Progesteron verursacht leider die gleichen Symptome wie eine Schwangerschaft. 😉


Toi toi toi, dass deine Blasto es sich schön gemütlich bei dir macht ☺️

3

Guten Morgen, vielen Dank 🥰

Ja , ich durfte gestern positiv testen ❤️🥳🥰

2

Hey, hatte auch nen Blasto - Transfer am Montag.
Das Ziehen hatte ich auch, momentan merk ich gar nichts🤷🏼‍♀️!! Ich glaube, wir müssen einfach abwarten.
Heute spannen meine Brüste auch ein wenig, aber da ich immer stark PMS habe, kann das natürlich auch davon kommen.
Wann musst du zum Bluttest, bzw testen?

4

Guten Morgen,

Ich habe gestern dann schon getestet und der Test war positiv.
Wie geht es dir? Schon getraut zu testen?

Am Mittwoch muss ich zum Bluttest und du? 🤗

5

Hey,
habe auch schon längst getestet. Es war ein Hauch Linie da, aber der ist mittlerweile weg. Sollte am Montag für die KiWu einen Test machen, das lohnt glaub nicht mehr.
War meine 3. ICSI, erste mit Zeller, zweite mit Nullbefruchtung und jetzt mit Blasto. Es ist zum Verzweifeln, dass es nicht klappt. Jetzt müssen wir wieder warten bis August/ Sep und das nervt extrem.
Wie oft hattet ihr es probiert?