OMG - BT Ergebnis ist da 😍

Ihr Lieben,

Eben hab ich das Ergebnis von BT bekommen und auch wenn ich schon in der Testreihe die letzten Tage positiv getestet habe, hab ich dem Braten nicht so ganz getraut 🤣

Aber der HCG Wert liegt tatsächlich bei 2085 an TR+15 mit einer Blasto 😱

Das erste mal in 2 Jahren aktiven Versuchens das ich schwanger bin ❤️ Ich glaube so richtig glaube ich es immer noch nicht! Was bin ich froh, dass ich den Transfer tatsächlich durchgezogen hab, obwohl am Abend vorher der Brief von der DKMS reinflatterte, dass mir alle wichtigen KIR Gene fehlen und mich das erstmal total durcheinander gebracht hat. Einziger Unterschied zu Transfer #1 war diesmal nachspritzen mit Brevactid.

Dienstag ist Ultraschalltermin 😍

Liebe Grüße!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte kugelzeit🥰
Ein toller Wert

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🤩 Ein ganz toller Wert.
Wann genau hast du denn nachgespritzt?

5

Danke schön :) Am Transfertag, TR+3 und TR+6

6

Danke lieb dass du mir geantwortet hast :-) Ich will es nämlich diesmal auch mit Nachspritzen versuchen ;-)

3

Was für ein schöner Wert 😍. Wünsche dir alles Gute

4

oh wow, wundervoll!! Alles Liebe dir 🍀 und natürlich herzlichen Glückwunsch 😊😊

7

Wahnsinn 🥳
Herzlichen Glückwunsch 🎊 🎉 🥰

Das wird bestimmt hier ganz vielen Mut geben denen auch die Kir- Gene fehlen !!!

8

Das nenne ich mal einen 🔨wert. Ich wünsch dir weiter alles gute, dass du ein schönes erstes Bild am Dienstag bekommst. 👏🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 😍 und total schöner Wert 😁

10

Oh wie wunderbar! #paket
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles toll entwickelt #klee #herzlich

11

Herzlichen Glückwunsch 🥳