Qualität der Blastos? 🤔

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
was ein Tag. Ich bin völlig platt 🙈

Mein linker Eierstock ist immer noch bei 10 cm… Sport darf ich daher noch nicht, auch herzeln nicht ☹️

Aber: ich hab Bilder von unseren drei Eisboppeln bekommen 🥰 Die Ärztin ist begeistert und die Biologen waren wohl traurig, dass kein Transfer war.
Ja, ich weiß, dass die Quali zweitrangig sein kann. Trotzdem hätte ich gern eure Meinung, bitte. Eine Wertung lag nicht bei, das Labor war schon im Wochenende.

Danke ❤️

11

Ich sage dir das Gleiche wie allen anderen: was bringt dir diese Info, meine liebe Schnatti? 😉

Analysier nicht zu viel.😉 Du kannst mit der besten Blasto nicht schwanger werden, dafür aber mit der Schlechtesten. Die Fälle haben wir hier alle schon erlebt 🤷🏼‍♀️

Wer weiß was wir selbst mal für krumme Blastos waren 😄

Ich drücke dir die Daumen, dass die Richtige dabei ist ✊✊✊

12

Das schrieb ich oben bereits ;-)
Und dass man bei den allerersten Blastos eine Einschätzung möchte, ist ziemlich normal, denke ich #gruebel

1

Ich finde sie sehen sehr gut aus, besonders die mittlere! 😍

2

Danke :-) Wir sind auch happy und ich hoffe einfach, dass die Mens nicht zu lang auf sich warten lässt, sodass ich in den Kryozyklus starten kann. Das wäre das erste Mal eine reale Chance, schwanger werden zu können.

4

Sogar drei sehr schöne Chancen. 😉
Ich drücke euch die Daumen! 🍀🍀🍀

3

Huhu,

Finde auch, sie sehen gut aus, vor allem die mittlere.
Hast du nicht so ein Zahlen und Buchstaben Kürzel für sie bekommen? Z.B. 4AB oder so?

Hoffe auch, dass ihr nicht zu lange warten müsst 😊

7

Nein, leider nicht. Ich musste etwas warten, weil meine Ärztin noch in einem etwas heiklen Gespräch war. Sah nach "Schlechte Nachrichten direkt nach PU" aus :-( In der Zeit sind die Biologen ins Wochenende gegangen.
Ich war überrascht, dass ich so ganz ohne Nachfrage Bilder bekommen habe :-)

5

Für mich sehen sie aus wie expandierte Blastos irgendwas zwischen A und B 😊 is doch spitzenmäßig 👏🏻👏🏻👏🏻 und sogar 3 Stück, Wahnsinn! Das freut mich sehr dich 🎉

8

Danke, das freut mich zu lesen :-)

6

Ich habe auch nie die Beurteilung vom Labor gesagt bekommen. Aber auf klein-putz kannst du sie beurteilen lassen. Ich finde sie sehen nicht schlecht aus.
Ich habe dir mal mein Eisboppel als Bild angefügt. Die Biologin vom klein-putz Forums schrieb damals folgendes:
"Ich erkenne auf dem Foto eine vollständig expandierte BC, die beginnt zu schlüpfen
d.h. für Tag 5 sehr weit entwickelt ist. Die Strukturen der inneren und äußeren Zellmasse
würde ich mit B/C beurteilen. Wie immer bei einer Momentaufnahme muss man bedenken,
dass die Einschätzung nur Teil der Beurteilung sein kann, dass der Entwicklungsverlauf
entscheidend zu der Feststellung der "Gesamtqualität" beiträgt."

9
Thumbnail Zoom

..

10

Danke, das mach ich doch mal direkt :-)

13

Das sind auf jeden Fall sehr schöne blastos . Auf jeden Fall haben die eine gute Qualität. Bestimmt a oder b.

14

Danke :-)
Ich weiß, dass man sehr wohl mit schlechten Blastos Erfolg und mit guten Blastos Misserfolg haben kann. Aber jetzt beim ersten Mal Blastos brauchte ich einfach etwas Beruhigung für den inneren Frieden. Es lief einfach zu viel schief bisher.