🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Nachdem die Woche irgendwie nicht so sonderlich gut war, freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich eine Woche Urlaub habe.
Heute startet das Projekt Hühner in die nächste Phase. Ich fahre nachher noch die letzten Bruteier abholen, da mich ein anderer Verkäufer auf ebay Kleinnzeigen versetzt hat.
Dann fahre ich mit meinem gestern Abend gebackenen Käsekuchen zu meiner Schwester und die 🥚kommen in die Brutmaschine damit in 3 Wochen die 🐣 .😊
Ich freue mich schon riesig.
Außerdem muss ich noch die Unterlagen für meine Handyversicherung rauskramen, weil mein Handy so 🕸aussieht. 😩
Mein Mann bekommt heute seine 2. Covidimpfung, nachdem er eine Woche Männergrippe fast überstanden hat. Mal sehen wie er es verträgt...🙈

Was habt ihr für heute auf der To Do Liste ?

LG von der zwischen schnarchen und schnurrenden Fatima 😒 🙋‍♀️

1

Natürlich ist heute erst Samstag... verdammte Autokorrektur 😫

2

Guten Morgen, meine Liebe ☕️
Schön zu lesen, dass es die gut geht und du frohen Mutes bist 🥰
Ich sitze vor dem Edeka und warte auf offene Türen. Omi hat morgen Geburtstag und wir grillen mit der Familie. Den Einkauf mache ich, das ist selbstverständlich.
Meine Eierstöcke sind immer noch groß, kein Herzeln, kein Sport ☹️
Aber ich habe gestern Bilder von unseren drei Blasto-Eisboppeln bekommen und sie sind wunderhübsch ❤️
Ich werde heute Unterricht vorbereiten und dann ist der Tag auch schon vorbei 🤷🏼‍♀️

8

Hallöchen schnatti,

grillen klingt echt super . Das könnten wir doch auch glatt dieses Wochenende machen. 🤔
Gleich mal vorschlagen gehen...🚶‍♀️
Das 1.Passfoto deines Trios hab ich gesehen, sehen gut aus soweit ich das beurteilen kann.
Dann hoff ich mal, dass ihr bald die Kryo starten könnt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

3

Schönen guten Morgen zusammen,
ach wie schön, Urlaub tut doch einfach immer gut. Hast du außer den 🐣🥚 was geplant?
Das ist ja toll, dass ihr die Möglichkeit habt, die kücken selber auszubrüten. Ich war gestern bei einer Freundin, die hat seit diesem Jahr auch Hühner, total nett und ihre zwei kleinen Mädels kümmern sich toll darum.
Bei mir hat meine Mama heute Geburtstag und nachdem sie in einer Dachwohnung lebt feiern wir bei uns auf der neuen Terrasse mit lecker Windbeutel und Eiskaffee, und heute Abend geht es zu unserem Lieblings Griechen. Freue mich schon darauf.
Davor steht noch putzen und Rasenmähen an und heute Abend dann 🥚auslösen 😅 ich freu mich so, dass wir diesen Zyklus endlich wieder mit hibbeln.
Schönen Samstag allen

9

Hallo Ulmerle,

Endlich wieder aktiv den Kiwu angehen ist echt ein tolles Gefühl. Toi toi toi ✊🍀
Da mein Mann Montag und Dienstag noch arbeiten muss, werden wir größtenteils den Hühnerstall fertig machen und die Garage aufräumen, da wir ja dann bald meinen Geburtstag nachfeiern möchten. Vielleicht fahren wir noch einen Tag weg,mal schauen wie Fit wir sind. Ich hab gerade erfahren, dass ich mich heute noch spontan impfen lassen kann und nicht noch 14 Tage warten muss.🙂

Viel Spaß mit deiner Familie

LG 🙋‍♀️

34

Danke schön, war heute ein richtig schöner Tag 🎂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

sehr gut, dass du nach einer blöden Woche nun Urlaub und so ein tolles Projekt hast, viel Erfolg damit🐣🐥🐔

Wir haben noch keine konkreten Pläne, mal schauen, was der Tag bringt. Da wir nach der Magen-Darm-Sache noch nicht wieder ganz fit sind, vielleicht nur im Garten sitzen, sonnen und lesen☀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Huhu Luthien,

Mein Mann hat auch gesagt, dass er das jetzt noch durchziehen will und dann wird erstmal abgelachst .😎🏖🌞

Eigentlich wollten wir ja jetzt unseren Wellnessurlaub vom letzten Jahr im Harz nachholen, aber das Hotel war schon ausgebucht 🤷‍♀️
Vielleicht fahren wir trotzdem für einen Tag hin, ist ja nicht so weit weg.

LG an dich beim Sonnetanken im Garten 🙋‍♀️

5

Guten Morgen liebe Fatima,

bei dir ist heute ja einiges los und eine Woche Urlaub tut immer gut! Bei mir läuft der Countdown für den Urlaub - nächsten Freitag gehts ans Meer. Ich freu mich schon riesig 🐠🌅

Heute steht ein Mädelstag an mit einer Freundin, wir werden gemütlich wandern und dann an einem See noch etwas relaxen. Wetter ist wunderschön bei uns ☀️

Wünsch allen einen wunderschönen Samstag und viel Freude für den heutigen Tag

11

Hallöchen Pauline248,

Ich müsste meine Kalkstelzen eigentlich auch mal noch in die Sonne halten. Meine Arme sind schon schön braun, aber egal wie lange ich kurze Hose trage, die Beine bleiben bleich 🤷‍♀️

Ein Mädelstag hör sich super an, viel Spaß dabei.

LG 🙋‍♀️

23

Dankeschön! Es war ein wunderbarer Tag!

Ps: ich wohn zwar im Süden jenseits des Brenners aber meine Beine sind leider auch noch nicht gebräunt 🤣🤣

6

Guten Morgen ☀️,

das ist ja wirklich ein wundervolles Projekt - wie schön 🐣🐥🐤
Genieß deinen Urlaub und erhol dich gut.

Bei mir ist heute ZT 3 der 4. IVF und die erste Letrozol Tablette ist genommen und heute Abend starte ich mit Menogon. Ich kann es jetzt schon kaum bis zum 1. Ultraschall nächsten Freitag abwarten, obwohl bis jetzt noch nichts passiert ist 😅

Bei uns steht heute wieder Gartenbaustelle an. werdern wohl eine kleine Mauer aus Natursteinen bauen als Abschluss zum Pflaster und zum Nachbarn. Und somit wieder ein Stück näher an unserer kleinen Wohlfühl Oase 🥰
Meine Pflanzen die ich letzte Woche eingepflanzt hab, ein glaube ich die meisten gut angewachsen. Ein paar krebsen noch etwas tun, aber ich schau mal wie ich die vielleicht ein bisschen aufpeppeln kann.

Wünsche euch einen schönen Samstag 😘

14

Hallo kleinerboer,

Dein Projekt klingt aber auch sehr schön. 🥰🌻
Gartenarbeit ist so entspannend.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine 4. iVF. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

22

Das stimmt

Und vielen Dank 😘

7

Wie schön, dass du jetzt Urlaub genießen darfst liebe Fatima 🌞🌞🌞
Und dein Kükenprojekt klingt spannend. Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden wenn sie schlüpfen 🐣🐣🐣

Ich bekam heute schon meinen Anruf und das Ei hat sich befruchten lassen 💪🏼💪🏼💪🏼
Jetzt heißt es hoffen, dass am Montag morgen kein Anruf aus der KiWu kommt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich hoffe der Storch den wir gestern auf dem Weg nach Hause gesehen haben, bringt uns Glück 🤰🏼

Ansonsten starten wir gleich und machen eine große Fahrradtour 🚴🏼‍♀️🚴🏼‍♂️

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 🌞

13

Yeah 🎉🎉🎉🎉
Das sind sehr gute Neuigkeiten!

Dann holst du den Krümel am Montag ab und in 10 Tagen geht die Testreihe steil nach oben 💪

Viel Spaß beim Radeln!

17

Danke 😘 Ich hoffe es sehr

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen,
Das ist ja toll mit den Hühnern 🐣
Ich drücke die Daumen, dass alle schön schlüpfen in drei Wochen.
Ich heute morgen zwei 4-Zeller abgeholt und die Testreihe gestartet. In zwei Wochen wissen wir dann mehr 😄
Urlaub klingt sehr gut bei dem schönen Wetter.

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende ☀️

16

Yeah die Babys sind bei Mama 🤰🤰 Glückwunsch zum PUB ☺️

19

Oh Yes 💪 Danke dir ⚘
Ich hab so einen Blähbauch, dass man mir den 4. Monat glatt abkaufen würde 😂
Progesteron lässt grüßen..

weitere Kommentare laden
20

Hellooo helloooo.

Das Ist ja super . Ich liiiiebe Käsekuchen vor allem warmen 🙈🥰
Gestern kam meine Periode und heute hab ich schon so erst tablette genommen und schon steck ich in meiner ersten Kryo😄 ich hoffe das es diesmal klappt 🤩 eine Woche noch arbeiten und dann erstmal 14 Tage Urlaub . Kann kaum abwarten 🤩
Euch allen einen schönen Samstag .

25

Hallöchen mariemariiiii,

Dann hoff ich das deine Arbeitswoche schnell und reibungslos an dir vorbeizieht und du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst.
Toi toi toi für die Kryo ✊🍀

LG 🙋‍♀️

27

Vielen Dank🤩