Wo bleibt die Mens ? 1 Zyklus nach neg. ICSI

Hallo ihr Lieben,
meine ICSI im Mai war negativ BT 28.05 und 29.05 kam die Mens direkt. Jetzt bin ich im Pausenzyklus vor der Kryo aber meine Mens kommt nicht, mal kurz Unterleibschmerzen aber sonst nichts. Hatte auch kein ES jedenfalls nichts gemerkt und wegen Zervix. Bin jetzt ZT 31. Normalerweise habe ich immer 27/28 Tage-Zyklus.
Kann das noch von der Behandlung kommen? Hatte jemand auch einen verlängerten Zyklus ?

Ist natürlich total doof, da ich endlich weiter machen möchte 🙄

1

Hallo, bei mir war der Zyklus nach der Stimulation auch immer ein paar Tage länger und ohne Eisprung. Habe es auch schon öfter von anderen so gelesen. Kann also gut sein das die Mens bald kommt.
Viele Grüße

3

Danke dir!!

2

Mein Pausenzyklus nach dem IVF-Zyklus war auch länger als sonst, 5 Tage, glaube ich. Ich hatte keinen ES, da ich ohne Stimu keine Follikelreifung und ohne Spritze keinen ES habe. Es kann aber auch von der Impfung sein, dass sich der Zyklus einmalig verlängert, solltest du eine erhalten haben.

4

Danke dir!

7

Letztlich war es toll. Die Mens hätte irgendwann zu Urlaubsbeginn antanzen sollen. Ich hatte die Spritzen im Gepäck, mit riesigem Kühlkoffer für die lange Fahrt, etc.
Aber durch die Impfung, keinen ES, bestimmt auch die warmen Temperaturen (Italien) kam sie dann pünktlich am Morgen des Abreisetages. So konnten wir wenigstens herzeln im Urlaub, einfach mal nach Lust und Laune, ohne Plan. Das war auch mal schön :-)

weiteren Kommentar laden
5

Meiner war mehr als eine Woche länger. Allerdings mit Eisprung.

6

ok, danke :)