🎉 Ich bin dann mal PUP 🎉✊🏻

So ich bin durch mit den TF. Es wurde mir eine wunderschöne frühe Morula eingesetzt 😳 Ich war so baff.
Ich hoffe so sehr, dass es klappt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

TF war schwierig. Zuerst musste ich lange warten und die Blase war soooooo voll.
Ey man dass ist ein Kraftakt, wenn man da nur ein bisschen ablassen soll, damit man nicht platzt 🤪

Dann kam er nicht in den MuMu rein. Musste mit der Zange den MuMu in die richtige Position bringen *autsch* 😣

Aber jetzt ist mein Baby bei mir und ich bin jetzt PUP 🎉🙏🏻

Und man ey, ich bin seit heute überzeugt, Pinkeln kann besser als Sex sein 🤪

Danke euch allen für eure Däumchen.

1

Ja dann Kugeln wir mal zusammen würd ich sagen...
Wann hast du BT?

11

Muss selbst am 9.7. testen, aber da ich nachspritze mache ich sowieso eine Testreihe.

Wann musst du hin?

19

Am 12.07 hab ich BT werd aber jetzt Freitag testen und dann schauen ob Montag

2

Ich musste grade sehr schmunzeln. Bei meinem Transfer musste ich auch ewig mit randvoller Blase warten und habe dann versucht nur gaaanz, ganz wenig zu pinkeln, eine Qual. #rofl

Danach zu pinkeln war eine regelrechte Befreiung. :-D Mein Mann wollte zunächst nicht, dass ich gleich aufs Klo gehe weil er Angst hatte, dass das Baby wieder mit rauskommt. :-)
Ich hatte ja Bedenken, dass da überhaupt was im Schlauch war ausser Luft. :-D Naja, wir hatten Gott sei Dank beide unrecht. :-D

Herzlichen Glückwunsch zum Transfer und Daumen sind gedrückt! :-) #fest

12

Ja das war echt eine Befreiung. Männer sind süß aber ich sitze dann auch manchmal auf dem Klo und denke, hoffentlich sitzt das Kleine schön fest 😂
Dann sind wir jetzt zusammen PUP

15

Schon wieder. Natürlich sind wir PUB

3

Ohhh wie schön dann viel Spaß beim Bauch streicheln 🥰 wünsche dir viel Glück 🍀

4

Das hört sich zuerst lustig an, aber wie du schreibst, ist das bestimmt unangenehm, wenn man so zim pinkeln muss, da hat man ja angst, dass auf dem Stuhl dann ein pasr Tropfen daneben gehen.
Freut mich total für dich Freya, auf dass sich deine Morula schön festbeißt. Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

13

Ich habe echt immer Angst, dass ich es dann auf dem Stuhl nicht mehr halten kann. Aber zum Glück hilft die Schwerkraft. Wenn man liegt drückt es dann nicht mehr ganz so dolle. Dafür bekommt man ja aber dann einen Schallkopf auf die Blase gedrückt 😂

5

Daumen sind gedrückt liebe Freya 🍀💕

6

Und was genau bedeutet PUP 🤔🤔🤔😅??

14

Danke 😘 Da hat sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen. Es heißt
PUB=Pregnant until birth

17

Ah ok☺️👍Danke dir, wieder was dazu gelernt 😅

weiteren Kommentar laden
7

Jippieh 🥳

Doofe Frage: was ist PUP? 😬

16

Soll PUB heißen Pregnant until birth.

Ich glaub ich habe einen Hitzeschlag 🤪

8

Das ist ja super!
Eine frühe Morula ist tip top 🎉🎉🎉
Das läuft alles wie geschmiert - da kann es doch nur mit einem fett positiven Test enden 💪😉
Ich freue mich sehr für dich! 💓

9

🤗👌supi.

Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen ✊🏻
Hört sich sehr gut an ☺️🙏🏻

Lg Bianca