IUI und Corona Impfung

Hallo zusammen,
bei uns steht die nächste IUI an die wollen wir nächste Woche machen nun habe ich kurzfristig einen Impftermin für die Woche darauf bekommen. Zu diesem Zeitpunkt weis ich ja noch nicht ob es geklappt hat oder nicht . Ich frage mich jetzt ob ich die IUI besser absagen soll oder nicht ?
Wie handhabt ihr das wegen der Impfung oder macht ihr einfach wie gewohnt weiter ?
LG

1

Hallo, also ich würde besser die Corona Impfung nochmal verschieben. Mittlerweile bekommt man ja schnell Termine.

Je nachdem wie alt du bist und wieviel Zeit du noch hast.

Viel Glück.

VG
Star

3

Termine sind echt schwierig zu bekommen in Düsseldorf. Das war jetzt ein Glückstreffer einen Termin zu kriegen. Zum einen möchte ich die Impfung kurzfristig weil wir in den Urlaub fahren und zum anderen die IUI weil mir die Zeit im Nacken sitzt. Ich werde jetzt 38 und ich hatte bereits zwei iui‘s die zweite hat geklappt endete leider in einer FG und jetzt wäre nach einem Monat Pause der Start in die neue IUI.

2

Es gibt hier ausreichend Mädels, die ihre Impfung zwischen PU und TF gemacht haben und dann schwanger waren. Hier besteht also kein Grund zur Besorgnis.
Ich würde die Impfung immer machen. Corona in der Schwangerschaft wäre nicht nur für dich gefährlich, sondern auch für deinen Bauchkrümel.
Die Kliniken und FAs in unserem Umkreis empfehlen alle die Impfung, ohne Wenn und Aber.

Benutz mal die Suchfunktion im Forum. Es gibt hier fast täglich Threads zu dem Thema Kiwu und Impfung, in denen Erfahrungen ausgetauscht wurden :-)

4

Das klingt ja schon ganz gut. Super vielen Dank werde mich dann mal hier auf die Suche begeben 😊