VIREN ♥️♥️

Thumbnail

Unglaublich aber wahr!

An 6+ 1 hat das Herzchen kräftig geschlagen. Ich bin völlig überwältigt und nun stolze Besitzerin eines Mutterpasses 😍😍

Deswegen für euch Viren, Viren, Vieren.....

Greift zu 🤗🤗

1

Hey epfele,

♥️-lichen Glückwunsch 🥳

Wie schön - ich wünschte, ich darf das auch noch erleben und greife deswegen ordentlich zu 😅

Alles Gute ☀️

2

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Foto #verliebt

Danke für die Viren. Ich atme dann mal tief ein :-D

3

Ein ganz dolles herzlichen Glückwunsch von mir....und eine schöne Schwangerschaft.
Ich greife auch mal zu...🎉🎉🍀🍀

4

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch zum ♥️schlag, das freut mich total für dich und wünsche dir eine entspannte Kugelzeit.
Da bediene ich mich doch gerne, danke schön 🥰

5

Wie schön 🤩 epfele, Gratulation und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir.

Ich nehme mir ein paare Viren 👍👍

6

Glückwunsch🍀

7

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ein tolles Bild hast du bekommen!!!
Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit, liebe epfele!

8

Ein sehr schönes Bild😊.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🌺🍀🌸. Alles Gute!

9

Gratulation von ganzem Herzen😍🍀🎉!!!
Ich bediene mich auch sehr gerne🦠…😉🤗

LG Nicola