Tipps zu Erstgespräch in Vif Viernheim

Hallo, ich bin noch relativ neu hier. Immer stille Leserin. Vielleicht ist oder war jemand in Behandlung im Vif in Viernheim? Ich habe dort Ende Juli ein Erstgespräch. Bei mir geht es um sekundäre Sterilität und wiederholte Fehlgeburten. Ich möchte erstmal alles abgeklärt haben. Kennt sich da jemand aus? Diagnostik etc? Auf der Internetseite steht leider relativ wenig. Aber die Praxis wurde mir empfohlen. Sie wären besonders familiär und nicht so auf Abfertigung programmiert. 🤷🏼‍♀️
Wäre toll wenn sich jemand meldet.

1

Ich kann dir von der Kiwu Viernheim abgeraten…ich war dort und es war eine Katastrophe. Es gibt ebenfalls einige hier, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Wenn du Fragen hast, gerne Fragen.

2

Huhu

Wir waren in Ludwigshafen haben dort zwei stimulierte Ivf gemacht und haben dann gewechselt. Hätten ein Gespräch in Viernheim und in Heidelberg . Und definitiv hat uns Heidelberg sofort zugesagt. Viernheim war uns zu distanziert. Sehr modern und schöne Praxis aber iwie. Hat uns nicht zugesagt. Aber eine Bekannte von mir war auch in Viernheim und war zufrieden. Also ich denke es ist sehr subjektiv.

LG ♥️