149!!! 😭🥲🥰😭

Nachdem es heute Morgen in der Klinik auch von der Ärztin hieß "Das ist aber zu früh!" Und die mir schon wieder anfing was von der Spritze zu erzählen 🙄 Hab ich gerade den Anruf mit dem Ergebnis bekommen: 149!!!!!! Ich bin am heulen wie ein Schlosshund 😭 Bin total überfordert.

1

Für alle, die meine Geschichte nicht kennen:
1. ICSI mit Kryosperma, PU+14 TF+11 eines 8-Zellers, nichts nachgespritzt.

Nie im Leben habe ich damit gerechnet, dass es direkt beim ersten Versuch klappt!

6

Super, herzlichen Glückwunsch liebes, bin im gleichen Versuch gewesen und teste auch seit 3 tagen positiv und es wird stärker 🍀🥰

11

Wie schön 😊 Dir auch herzlichen Glückwunsch! 🥰

weitere Kommentare laden
2

Das ist für PU+14 ein super Wert 🙂💪

Ich drücke dir die Daumen für eine gute Steigerung ✊ und dann kugeln wir zusammen ☺️ Ich bin heute PU+21

3

Das ist ein klasse Wert. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🍾

4

Herzlichen Glückwunsch, schön tief ein und aus Atmen...wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🎉🍀🍀🍀

5

Super, herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

7

Ich freu mich so sehr 😍😍😍!!

Ein toller Wert!!!

9

Am Montag bringst du auch so was Hübsches mit. Da bin ich sehr zuversichtlich ☺️

10

Ich würde es dir gerne nachmachen 🙏🏻☺️

8

Wow, für Pu+14 ein toller Wert ✊🏼🍀 herzlichen Glückwunsch 🥳

12

Krebsfrau, na siehste, ein so toller Wert. ♡lichen Glückwunsch, das ist schön zu hören und das gleich beim 1. Versuch. Daumen für eine tolle Dopplung sind gedrückt