Plötzlich weniger Follikel

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in meinem 1. ICSI-Zyklus und da ist natürlich alles neu und aufregend.
Ich stimuliere seit ZT 2 mit Bemfola 150 und seit dem 6.ZT (da war der 1. US) zusätzlich Orgalutran.
Beim 1. US konnten ca 8-9 Follikel im US entdeckt werden, Größe jeweils 9 bis 11 mm.
Heute an ZT 9 war ich zum 2. US und es wurden nur noch ca 7 Follikel gesehen, Größe zwischen 10 un 19 mm.
Auslösen soll ich morgen Abend, Punktion ist am Montag.

Wie kann es denn sein, dass es plötzlich weniger Follis sind und die auch teilweise noch genauso groß sind wie am Dienstag? War heute nach dem Termin etwas ernüchtert und habe jetzt Angst, dass Montag nichts oder nicht viel bei der PU rauskommt. :-(

Danke fürs Lesen #herzlich

1

Das darf man nicht überbewerten.

Vielleicht lagen deine Eierstöcke beim ersten US einfach besser als beim zweiten. Sie können zum Beispiel vom Darm verdeckt werden.

Follis können sich aber auch zurückbilden.

Entscheidend ist nur die PU. Bei mir wurde bisher immer mehr punktiert, als vorher im US zu sehen war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallöchen Guten Abend...mache dir keine Sorgen...die werden sich bestimmt versteckt haben....war bei mir auch so...erst hieß es 9 folikel aber im Endeffekt waren es 22 Stück...wünsche dir ganz viel Glück...🥰