Wahnsinns Ausbeute ❤️

Hallo ihr lieben,

ich habe zwar noch nicht so oft geschrieben, aber manche kennen mich vielleicht noch.
Ich hatte ja in bei meiner zweiten ICSI positiv getestet aber dann sehr früh einen MA.
Wir haben die Klinik gewechselt und uns wirklich super wohl gefühlt.
Leider kam im Mai der nächste Schock, Nullbefruchtung bei der dritten ICSI.
Das konnte sich niemand erklären aber meine EZ waren einfach schlecht.
Jetzt im Juni folgte Versuch 4 und was soll ich sagen. Von meinen 7 entnommenen EZ waren alle reif und 5 konnten befruchtet werden.
Gestern war TF Tag und ich war so so nervös- ich habe mir so sehr eine schöne Blasto gewünscht (bei Versuch 1 war es eine Morula und bei Versuch 2 war es eine frühe Blasto).

Mir wurde direkt ein Foto gezeigt von zwei wunderschönen Blastos (laut Arzt eine suuuuper Qualität 😍). Ich war so sprachlos.
Zwei! Da ich bereits 38 bin wurde mir von der Klinik zum Transfer von 2 geraten.

Jetzt kommt noch das beste! Mir wurde dann gesagt, dass die anderen eingefroren werden (zwei nochmal so gute und die 5te wird noch beobachtet - die ist noch etwas hinterher).
Es haben also 4 sicher zur super Blasto geschafft!!!!! Ist das nicht der Hammer? 🤩

Jetzt sitze ich hier mit meinen zwei hübschen Krümeln ❤️❤️ und kann es immer noch nicht glauben.

Ich wollte das einfach mit euch teilen.

Ich drücke allen, die sich jetzt auch in der Warteschleife (oder hoffentlich bald) fest die Daumen!

LG
Kate

1

Das hört sich ganz toll an, liebe kate 🥰

2 für jetzt und die anderen für's Geschwisterchen 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke liebe Luthien!
Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Kryo Versuch! Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass der Juli jetzt unser Glücksmonat ist ❤️.
LG Kate

2

Wow klasse, drück dir die Daumen das die beiden es sich richtig gemütlich machen 🍀🍀🍀

9

Danke schön liebe Cindy.
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.
LG Kate 🥰

3

Wow... Sowas lässt hoffen.
Was hast du bei dem jetzigen Versuch anders gemacht?

10

Hallo Jee,

die neue Klinik hat mir direkt Pergoveris zur Stimulation gegeben. Die Nullbefruchtung - sagt die Klinik - lag vielleicht einfach nur an einem schlechten Zyklus. Ist selten, kommt aber vor. In dem hatte ich auch eine Zyste.
Jetzt habe ich zusätzlich noch Vitamin D genommen (Empfehlung vom Arzt). Ansonsten hatte ich mit 225 Pergoveris begonnen. Die Follikel sind sehr langsam gewachsen, wir haben dann auf 250 erhöht und ich habe auch recht lange stimuliert.

Wie sieht es bei dir aktuell aus?

LG Kate

16

Ich hoffe meine Klinik lässt mich beim nächsten Versuch auch mit Pergoveris stimulieren. Habe 3x mit Menogon stimuliert, hatte mal 8 Eizellen, 3 Eizellen und das letzte mal 6 Eizellen, schlechte Befruchtungsrate und am Ende ist kaum was übrig geblieben.
Genetik lassen wir gerade untersuchen, bekommen da in den nächsten eins zwei Wochen das Ergebnis.
Ansonsten hab ich mit Pimp my eggs angefangen und stecke da meine letzte Hoffnung rein. Wenn das nichts bringt sehe ich uns schon fast bei der Eizellspende

weiteren Kommentar laden
4

Hört sich richtig toll an 😍 wünsche dir viel Glück 🍀

11

Vielen Dank 🥰

5

Was für eine tolle Entwicklung zwischen den ICSIs und auch von deinen Embryonen!!!

Ich drücke fest die Daumen!

Es ist sicher sehr beruhigend, noch etwas auf Eis zu haben.

12

Vielen Dank fürs Daumen drücken ❤️
Ja es beruhigt so wahnsinnig. Das war jetzt die 4te ICSI nacheinander und wir konnten jetzt das erste mal etwas einfrieren.
Konntet ihr bisher schon etwas einfrieren?
LG Kate

15

Beim ersten Mal nur eine, beim zweiten Mal nichts und jetzt beim dritten Versuch immerhin 4. Aber immer "nur" Vorkerne.

6

Wow, 4 Blastos aus 5 befruchteten EZ ist wirklich der Hammer! 🤩

Hatte letzte Woche auch eine unerklärliche Nullbefruchtung, obwohl wir im 1. Versuch alle reifen EZ befruchtet hatten und 50 % Blasto-Rate.
Hast du das Medikament nach der 3. ICSI umgestellt?

13

Hallo Juli,

wir haben mit dem Klinikwechsel ein neues Medikament zum stimulieren bekommen (Pergoveris). Das war dann ein großer Schock mit der nullbefruchtung. Der Arzt hat aber am Protokoll festgehalten und gesagt es kommt ab und zu vor, dass es einfach ein schlechter Zyklus ist. Wir haben darauf vertraut. Mit so einer guten Ausbeute haben wir wirklich nicht gerechnet.
Das tut mir sehr leid mit der Nullbefruchtung, sowas haut einen total aus der Bahn. Wie geht es bei euch weiter?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Versuch dein Glücksversuch wird!
LG Kate

7

Hallo Kate,

Jetzt hab ich hier die Antwort von dir gefunden. Super Ergebnis, alles Daumen sind gedrückt. ✊✊. Auf das die zwei sich ordentlich fest beißen.

Viele Grüße

14

😘😘😘