Auslösespritze abgebaut? Unsicher 🤔

Thumbnail

Hey😊

Ich bin heute ES+8/Spritze+9.
Bin etwas unsicher ob ich die Spritze schon abgebaut habe,meine beim oberen noch einen Schatten zu sehen.

Was sagt ihr? Danke euch fürs drüber gucken 🥰 schönen Tag euch

1

Also ich würde sagen, die sind negativ. Die Spritze scheint raus zu sein.

2

Hi 🥰
Oben sieht man einen Hauch 🍀
Ist der unten ein one step?

4

Ne der von core :)

3

Oben ist ein Minihauch aber unten sehe ich nichts mehr 😊

6

Ok danke :) kennst du dich mit denen von telano aus ob die VLs haben?

7

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Test mit Verdunstungslinie hatte - egal von welcher Marke und ich hab schon recht viele verschiedene ausprobiert. Entweder weiß, oder es war eine - wenn auch dünne - Linie zu sehen.
Aber deine Marke kenne ich leider nicht.

5

Danke euch mal gucken ob sie dann morgen komplett raus ist :) die vorherigen zyklen war sie spritze+7 raus