Heute ging es los...🥳

Guten morgen ihr lieben 😊

Heute an ZT 2 ging es mit der Stimulation für unsere erste ICSI endlich los! Ich stimuliere mit Bemfola... warscheinlich kennt ihr das?! Für mich ist das alles neu und mega aufregend. Vorallem weil ich natürlich nicht weiss, wie mein Körper darauf reagiert! Heute, nach der ersten Spritze, habe ich irgendwie schon das Gefühl als würde sich was tun...ob das sein kann🤔 ich habe keine ahnung 🤣🙈

Ich soll morgens spritzen und da bei uns in NRW ja eh schon Ferien sind und ich trotzdem täglich 5:45 Uhr wach bin, habe ich um 6 Uhr gespritzt. Jetzt fühle ich mich schon etwas aufgebläht und bin auf die nächsten Tage gespannt! Am Montag muss ich dann zum FA zum Ultraschall...mal sehen was die mir dann so erzählt!

Entschuldigt den Roman 🤣🙈 aber ich bin so aufgeregt und habe hier leider niemanden (ausser mein Männlein) mit dem ich darüber sprechen kann🤷‍♀️

Habt alle einen schönen Tag 😊

1

Wie aufregend :-)
Ich habe am 25.6. Ebenfalls an ZT 2 meine erste Icsi begonnen und mit Bemfola stimuliert.
Gestern war die Punktion ;-)

Wünsche dir alles Gute. Ich hab die Bemfola recht gut vertragen, irgendwann kam dann das Drücken im Unterleib. Sonst keine nennenswerten Nebenwirkungen.

2

Ich kann das so gut nachfühlen, was gerade in dir vorgeht. Ich habe am 25.06. mit meiner ersten IVF gestartet und war auch super nervös aber hab mich auch gefreut, dass endlich was voran geht! Nachdem mir meine Frauenärztin 1 1/2 Jahre lang gesagt hat, ich soll mich noch etwas gedulden 🙈
Mein Mann und ich sind zum ersten Tag der IVF gemeinsam hingefahren und als wir bei der Tür raus sind, meinte mein Mann: ich hab ein sehr gutes Gefühl 🥰 Ich sollte auch Bemfola spritzen, nur leider gab es das in keiner Apotheke (hab 15 Apotheken angerufen 😂). Also hat meine Ärztin den Behandlungsplan umgeschmissen.
Als ich mit der ersten Spritze gestartet habe, hatte ich auch das Gefühl, dass sich was tut 😅
Nach 1 1/2 Wochen spritzen hab ich morgen wieder einen Ultraschall Termin und bin sooo nervös, ob sich alles gut entwickelt 🙈

3

Oh das ist ja blöd das es die spritzen in keiner Apotheke gab🙈 da kann ich ja froh sein, das ich meine gleich von der Klinik bekommen habe 🤣

Ja es ist wirklich mega aufregend....
Ich wünsche dir viel Glück für die weitere Behandlung 😊

4

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück 🍀