Wie weiter Vorgehen? Bitte um Rat .

Hallo

befinde mich aktuell in der 4 Ivf.
Ich brauche jedoch jetzt schon einen Plan,falls es wieder nicht klappt.

Wir hatten drei stimulierte Ivf und 4 natürliche (Mini oder Naturelle)Ivf ohne Hormone ( 2 davon mit Clomifen).
Insgesamt kam es bisher zu 5 Transferen. Bei 2 der Ivf Naturelle war keine Eizelle. Ebenso hatten wir nie was zum einfrieren bei den stimulierten Ivf. Deshalb ist es alles umso mühsamer und richtig anstregend. Bis heute kam es nie zu einer Einnistung.😭

Auf meiner Liste steht der Era Test und eine vollständige Immunologische Abklärung. Zum letzteren brauche ich eure Hilfe. Vieles andere wurde schon abgeklärt und ist ohne Befund bzw alles ok.

1. Wer klärt die Immunologische Abklärung ab? Wie sieht die Abklärung aus?
2. Ich lese oft was von Dr. Pfeifer oder Reichel Frentz ? Machen dies auch andere Ärzte ?
3. Was beinhaltet dies Prüfung der Immunologie alles und wie lange dauert das? Dies geschieht über Bluttest?
4.An welchen Arzt soll ich mit da am besten wenden ?

Viele Grüße