Gibt es noch Hoffnung. ?😔

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ziemlich am Ende und hoffe auf antworten , die mich weiterbringen ..
Ich bin heute Transfer +13 und habe vor einigen Tagen positiv getestet .. ich hatte heute meinen blutest und mein Hcg liegt nur bei 30 😔 die Ärztin meinte es sei alles offen ... entweder braucht mein Körper einfach und nach dem Transfer haben die 2 blastos einfach länger gebraucht zum einnisten ...
Oder es kann eine ELSSW sein ...
Oder sie meinte ... bei Blutungen und Krämpfen dieses Wochenende bitte ins Krankenhaus ...am Dienstag muss ich wieder zum Bluttest..
Ich hab erstmal Stunden lang geweint und hab echt das Verlangen , Hilfe und Tipps von euch zu bekommen ... ich danke euch schonmal und möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben 😔 liebe Grüße an euch alle !

1

Hallo jenni4,
ich denke, es ist wirklich alles offen, also noch ist nichts verloren!!!
Mein HCG war an ES+16 nur 76, und bis jetzt (26.SSW) ist alles gutgegangen… mein Wert an ES+13 war also sicher vergleichbar „schlecht“. Lass den Kopf noch nicht hängen…
Alles Gute🍀

2

Vielen Dank !!! Ich hoffe und bete 😔

3

Hallo,
puhhh, ganz ehrlich? Das ist schon ein niedriger Wert. Tut mir Leid, dass ich das so schreibe. Irgendwie hofft man ja bis zuletzt, dass es gut ausgeht und sucht nach Beispielen wo das auch der Fall war. Ich kann das gut verstehen!
Hatte damals wie verrückt gesurft und gerechnet und dann anhand des Zeitraums der "späten Überstimulation" die wahrscheinliche Einnistung ermittelt und da kam dann eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt heraus. Hatte bei PU +16 einen HCG von 47. Der Wert hatte sich beim folgenden Bluttest dann gut gesteigert und das ist das worauf es ankommt!
Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht!
LG

4

Hi Jenni4,
ich drücke dir gabz fest die Daumen. Kenne das Bad der Gefühle, dabei bin ich unvoreingenommen, denn mit Hcg und Co hatte ich zuvor nix am Hut. Und es ist schon schwierig, anhand dieser Werte schon zu beurteilen. Mein Wert liegt bei 17(wenig Hoffnung) und ich denke mir, vielleicht waren die Blastos einfach langsam😄😄😄 hoff morgen habe ich meine nächste Blutabnahme, und dieser muss sich verdoppeln.
🤷‍♀️ Ich drücke dir die Daumen, das es gut geht.

7

Hi du! Warst du heute zum BT?

8

Hey und tut mir sehr leid dass ich so lange nicht geantwortet habe … es war am Ende ein ziemliches Auf und Ab …
Nachdem ich euch hier geschrieben habe habe ich noch einige abwarten müssen und dann kam der Hammer … mein Wert ( hcg)war 6 Tage später bei unter 5… beim Ultraschall war nicht mal die Gebärmutter hoch aufgebaut …
Es war echt ein Schock wie sehr mein Körper alles schon abgestoßen hatte … der Arzt machte mir allerdings Hoffnungen und meinte mein Körper war einfach zu gestresst ( hatte auch eine überStimulation … und immerhin kein hin und her sondern direkt hcg bei null .. ich warte nun auf die Blutung .. viel wird da auch nicht bluten weil wie gesagt nicht aufgebaut war … umso mehr bin ich jetzt zuversichtlicher dür den 2. Versuch und werde nicht mit meinem Mann aufgeben ..
Danke nochmal für alle ,die mir mut machten , allerdings auch danke an alle , die nicht vor ehrlichen Worten scheu machten!

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

das ist natürlich nicht das Ergebnis, was man sich wünscht.

Was hast du denn zurück bekommen? Mehrzeller an Tag 3 oder Blastos?

Bei Blastos wärst du schon PU+18, dafür ist der Wert viel zu niedrig, so etwas geht leider fast nie gut aus.

Wenn es ein früherer TF war, besteht noch Hoffnung.

Bei mir ging es mit ähnlichen Werten nicht gut aus, Abgang 8. SSW.

Wünsche dir alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Diese Woche ist ja wie verhext mit den vielen geringen HCG Werten..
Der Wert ist niedrig und man muss im Auge behalten, ob er weiter steigt oder fällt. Zudem werden sicher Ultraschallkontrollen gemacht, um eine ELSS zu erkennen.
Aber im Moment musst du leider einfach abwarten.
Und wenn es nicht gut ausgeht, hattest du zumindest einen Einnistungsversuch - es kann also klappen!🍀