Kryo TF+ 10 positiv

Hallo,
ich bin heute Tf+10 von einem 8 und einem 10 Zeller. Gestern habe ich mit einem Presense positiv getestet. Die Line war nicht so stark aber ich musste sie auch nicht erraten.

Heute Morgen habe ich mit einem Digitalen von CB mit Wochenbestimmung getestet. Der war positiv + 1-2.

Morgen ist BT.

Jetzt habe ich Sorge das der HCG wert Vll zu niedrig ist. Denn ich hab hier welche gesehen die haben richtig fett positiv getestet und im digitalen Stand 2-3 Wochen..

Sind 1-2 Wochen Anzeige zeitgerecht?

Danke für eure Hilfe

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch! TF + 10 entspricht bei dir ja dann PU + 13 oder? Ich hab das erste Mal an PU + 14 getestet und die Linie war deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Richtig fett war sie erst ca. eine Woche später. Ich denk also, das passt so. Mit dem CB mit WB hab ich mich letztes Jahr total verrückt gemacht, den nutze ich nicht mehr. 1 - 2 ist aber denke ich auch ok, du bist ja in der 4. SSW und damit 1 - 2 Wochen nach Eisprung.

2
Thumbnail Zoom

So sah mein Test an PU + 14 aus und ich bin jetzt in der 18. SSW.

5
Thumbnail Zoom

Das ist der Presense dazu, deswegen hab ich den von CB noch gemacht. Also die Linie kam auch direkt, musste nicht wirklich darauf warten, aber sie ist nicht wirklich stark

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Denk positiv! Erst mal ist der SST positiv. Alles weitere ergeben dann die nächsten Tage ⚘

7

Hey, wie schön das die Schwangerschaftstest nun doch noch positiv geworden sind 🥰 Erstmal also Herzlichen Glückwunsch 💕
Die Stärke des Presense finde ich für ES+13 auch ausreichend. Clear Blue 1-2 ist völlig in der Norm.

LG, Amy

8

Hallo, ja da sind sie tatsächlich doch noch positiv geworden, wir haben da schon nicht mehr mit gerechnet. Danke fürs Daumen drücken, hat wohl geholfen 😊
Und ein Glück habe ich an dem Abend auf das Glas Wein verzichtet.

Ich hoffe das morgen beim BT der HCG wert in Ordnung ist.

9

Ich hatte an Kryo TF+10 einen Clear blue ohne Wochenbestimmung gemacht, da kam direkt schwanger. Der Bluttest am TF+12 war so um die 80, da hieß es ist ein bisschen zu niedrig um zu sagen, dass es sicher ist. 2 Tage später war ich um die 130, das war dann für die Klinik ok und jetzt bin ich in der 21. Woche.