Ausfluss wie immer vor NMT - IUI erfolglos ?

Ich habe keinerlei Anzeichen… bis auf Mensziehen immer mal wieder. Mein Ausfluss ist wie immer wenig cremig, gelblich/ weiß…

Meint ihr, dass deutet alles auf die Periode hin?

Bin IUI+14 und ES+12 😕

1

Hey! Ich war mal schwanger und dachte immer meine periode kommt, weil ich total die Anzeichen dafür hatte. Letzt endliche kamen sie nicht....ich war schwanger.
Dir bleibt nichts übrig als abzuwarten. Wollte dir damit nur sagen, dass sich die Symptome einer Schwangerschaft mit den Symptome der Periode sehr ähneln.
Drücke dir die Daumen 🙂

9

Dankeschön für deine Antwort!! Es kann wohl echt immer anders sein 🙈🙈

2

Ist leider wirklich schwer zu sagen. Ich war zweimal schwanger. Beim ersten mal war ich mir schon vor NMT sicher, dass ich schwanger bin denn die üblichen Anzeichen blieben aus. Beim zweiten mal war alles wie immer und ich dachte die Periode kommt. Du musst wohl leider noch etwas abwarten. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen. 🍀

8

Vielen lieben Dank!!🤞🙂 ja, leider 🙈 ich bin zu ungeduldig!

3

Heyy
Oh man ich kann dir leider auch keine Antwort auf deine Frage geben.

Und bin auch immer nur Stille mitleserin aber dein Posting erinnert mich so an mich selber..

Aaabbber ich fühle so mit dir grad..🙄
Ich bin heute exakt so weit wie du mit unserer zweiten iui. Und ich renne gefühlt alle 30 min zur Toilette und denke och kommt der rotz jetzt oder nicht...

Hast du denn schonmal getestet?
LG Saskia

7

Ja, so wie ich!!! Noch ist nichts in Sicht, aber meine 2. Zyklushälfte ist auch immer relativ lange. Letzten Monat war sie sogar 16 Tage lang 🙈 habe mich noch nicht getraut zu testen und du?? Ganz viel Glück 🍀

12

Heyy also bin grad von der Arbeit rein... und siehe da der 🐉 landet.. 😪😪😪

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich hatte bei meiner SS auch Symptome als ob meine Mens kommt. Unterleibsziehen usw...
Ich habe aber auch schon ab IUI+14 getestet und eine ganz leichte Linie gesehen gehabt. Gehalten hat es leider nicht 😔

Am Ende kannst du nur warten oder testen.

6

Das tut mir sehr leid!😥 Dankeschön für deine Antwort!

5

Hab ich jedes Mal und dann kommt die Periode 😆

10

Die Hoffnung stirbt zu letzt 🙈

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen ☘️

weiteren Kommentar laden