Utrogest absetzen?

Guten Morgen lieber Schwarm,

Da es mein erster Transfer war, bin ich etwas unsicher. Der 🐉 ist heute, pünktlich wie immer, gelandet (PU+16, TF+13). SST Wie zu erwarten nur ein Schatten, keine Steigerung seit PU+14).
Und nein, das ist keine Schmierblutung, wird stärker unf enthält Gewebe (sorry für die Details).
Ich würde die Utrogest dann jetzt einfach weg lassen, auch wenn morgen BT ist, oder spricht irgendwas dagegen?

Danke und LG,
-blackfairy-

1

Guten Morgen,

ich würde an deiner Stelle bis morgen warten, da der SST nicht ganz eindeutig negativ ist.

Alles Liebe 🍀😘❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,

Danke dir. Okay, hört sich irgendwie richtig an. Gut, dass ich gefragt hab. Dann nehme ich sie doch noch weiter.

Meine Daumen sind für dich und deine zwei Mitbewohner ganz fest gedrückt. 🍀

LG,
-blackfairy-

3

Ich denke auch, dass du bis zum BT warten solltest. Hier haben schon so viele Frauen von Blutungen berichtet, obwohl sie schwanger waren. Und auf die paar Dosen mehr oder weniger Progesteron kommt es ja nicht an.
Och Mensch.. Trotzdem doof mit der Blutung 🙈