TF+5 - Gefühl, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen zusammen,

Bin an TF+5 nach meiner 2. ICSI mit einer Blasto. Hatte TF+1/2 ziehen im unteren Rücken, war dann wieder weg, jetzt fühlt es sich auch wieder so an wie ein leichter Muskelkater dort, komisches Gefühl in der Gebärmuttergegend. Irgendwie denke ich, es hat wieder nicht geklappt und die Tage kündigen sich an…
Letztes Mal war es auch so dass ich ab TF+6 total starke Beschwerden im unteren Rücken hatte und dann war es nur eine biochemische SS. :(
Beim Abwischen nach dem Pinkeln hatte ich auch heute früh so minimalste gelbliche Schlieren und hatte sofort das Gefühl, es ist gelaufen.
Ist einfach so frustrierend. Haben noch 4 Vorkernstadien auf Eis, aber davon müsste es ja auch erstmal eine zur Blasto schaffen… :(

Rede ich mich jetzt schon zu sehr ins negative Ergebnis oder was meint ihr?

Liebe Grüße!!

1

Das heißt gar nichts! Manche merken etwas, andere nicht.

Ich bin genauso weit und merke nichts außer das übliche Ziehen im UL.

Getestet habe ich noch nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mh, das klingt irgendwie besser als ich mich fühle 🙈
Wann testest du denn?

3

Weiß noch nicht, BT ist erst am 19. Und bei dir?

Vielleicht am Mittwoch...

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ☀️,

ich bin heute auch TF+5 von 2 Blastos. Traue mich auch noch nicht zu testen . BT ist am 22.07 aber so lange werde ( kann ) ich dann doch net warten 😄.
Die ersten 2-3 Tage hatte ich auch leicht Mensziehen und seit gestern nur noch ab und zu. Hab aber auch das Gefühl das es nicht geklappt hat und war gestern ständig am
heulen 🙈.
Gestern und heute Nacht gefroren und dann klitsch nass wach geworden . Nehme 3x1 Estrifem und 2x1 Progesteron , vielleicht kommt das daher 🤷‍♀️.

Drücke allen feste die Daumen 🍀🙋‍♀️

MaxiKing 🌺

6

Ja es ist so eine Achterbahn!!! 🙈😔
Denke auch dass einiges von Progesteron & Co. kommt, bei mir zb die empfindlichen Brüste…
Aber irgendwie glaube ich daran, dass so ein Körpergefühl stimmt… 😔
22. ist ja wirklich noch lange bis zum BT!!! 🙄

7

Ja, bis 22.07 halt ich es definitiv nicht aus 😄 Hatte als mir der Termin zum BT noch gedacht „ ein Zeichen ? „ , 🌈
War der eigentliche Geburtstag von unserer Tochter 😞🥲 Hoffe das ich mich irre und einfach nur Angst habe vor einem negativen SST.

8

Hey,

man achtet einfach so extrem auf irgendwelche Anzeichen...

Ich hatte gar keine Anzeichen bei meinem 3. TF und dann typische Mens-Symptome kurz vor BT. Und trotzdem war ich schwanger. Umso größer war die Überraschung. Ich bin morgen in der 21. SSW und alles ist super.

Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen. Die Anzeichen können alles oder nichts bedeuten.