PU+10 - positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo, liebe Mädels.

Ich brauche mal wieder eure Augen. Anbei ein Foto von meinem Test heute Morgen. Der lag erst im dunklen Zimmer, bin dann ca nach 15 Min ans Tageslicht gegangen und habe dieses Foto gemacht. Ich denke, das kann dann keine Verdunstungslinie sein, oder? Ich denke, der Strich war auch vorher schon da, kann es aber nicht beschwören. Was meint ihr? Hoffnung ja oder nein?
Danke euch schon mal:)

1

Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

Ich glaube nicht an VL.

Bin genauso weit, aber traue mich noch nicht zu testen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ohjemine, vielen Dank, ich bin gespannt, was morgen ist. Kann es kaum erwarten. Was hast du dir denn überlegt, wann magst du testen? Bewundere deine Willensstärke da :D hatte mir vorgenommen, auf keinen Fall vor Pu+12 zu testen. Düdümm... :D

5

Ach so, in der letzten Behandlung hatte ich übrigens eine ziemliche VL beim Clearblue. Alle anderen waren negativ. Denen vertraue ich nun nicht mehr. Die haben mich maximal verwirrt.

2

Das sieht super aus 😊
Glückwunsch 🍀🍀🍀😊

4

Danke, Melina. Kann es gar nicht fassen...

6

Ich drücke dir alle Daumen, halte uns auf dem laufenden. Ich bin heute auch PU +10. Trau mich aber nicht zu testen, wollte es evtl am Mittwoch mal wagen

7

Auch bei dir: Hut ab vor deiner Geduld. Gerne halte ich euch auf dem Laufenden. Und du uns auch, ja? Daumen sind gedrückt!!!!!!!

8

Ich sehe den zarten Strich 😍😍

9
Thumbnail Zoom

Leute, ich habe 4 Stunden ausgehalten, nicht Pipi zu machen. Der 10er war super eindeutig und sogar beim 20er sieht man einen Schatten. Ich fasse es echt nicht.

10

Das sieht gut aus 🎉🎉🎉