🍀zurück vom US🍀

Ihr Lieben,

ich komme gerade von meinem 1.US an 7+0.
Und ich bin so unendlich dankbar, dass ich ein Herzchen schlagen sehen durfte 🙏😍
Der 4.ivf Versuch war erfolgreich.
Somit verteile ich sehr gerne ganz viele Viren, die euch allen lieben, tollen, starken Frauen ganz viel Glück bringen sollen🍀🍀🍀

Dieses Forum ist klasse, es hat mir so oft geholfen, mir Mut gemacht, manchmal blöde Fragen beantwortet.
Danke an euch😘

Die Sorge, dass es noch schief geht bleibt, dass wisst ihr alle nur zu gut.
Aber erstmal sieht alles gut aus🍀

1

Wie toll , wenn man für seine Geduld, Strapazen und Kämpfen am Ende mit einem schlagenden Herzchen belohnt wird.
♡-lichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit:)

2

Wie schön #verliebt
Alles Gute für deine Schwangerschaft! #herzlich Ich drücke doll die Daumen #klee

3

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀♥️

4

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️so toll sowas zu lesen . Wünsche euch Glück 🍀

Was habt ihr anders gemacht?
Wieviel Eizellen hattet ihr bei diesem Versuch und was würde eingesetzt?

6

Vielen Dank!

Diesmal war anders, dass wir notgedrungen den TF an Tag 3 gemacht haben. Das aber nur, weil sich nur 2 von 11 befruchtet haben. Dann wurde noch assisted Hatching gemacht. Und für die Gmsh habe ich Granatapfel getrunken.

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit einem gesunden Baby im Arm am Schluss. ❣❣❣

7

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀

8

Meine Liebe, was lese ich da 😍🥰😘
Da war dein Gefühl ja richtig bis zum US zu warten👍🏻
Auch wenn es bestimmt nicht einfach war!

Wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Liebe und ganz viel Glück 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

LG

9

Ja vielen Dank! Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für den nächsten Versuch 🍀🍀🍀😘

14

Dankeschön 😘
Geht bald los!
Ziehe dann nach 😉

10

Das freut mich sehr für dich 💓 wie schön!
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und alles Gute für die Zukunft ⚘

11

Ach wie schön 😍!!! Alles Gute und eine hoffentlich langweilig, aber sehr schöne Schwangerschaft.