Brevactid oder Ovitrelle besser? Oder doch mischen?

Hihi!
Damals bei der erfolgreichen ICSI habe ich mit 10000 Brevactid ausgelöst. Leider ist das jetzt nicht mehr lieferbar und ich bekomme stattdessen Ovitrelle (entspricht glaube ich 6500 IE HCG). Kann man die beiden direkt vergleichen (dass Ovitrelle praktisch das gleiche ist nur 6500 IE HCG statt 10000?) Und ist eins von beiden besser als das andere?

Meine Ärztin meinte, Brevactid wäre ihr lieber, aber nur die 1500 IE Spritzen sind lieferbar und sie will, nicht dass ich das 7 mal spritzen muss. Könnte man theoretisch eine Ovitrelle und 1-2 Brevactid (1500) zusammen nehmen?

Ich bespreche das natürlich mit der Ärztin aber wollte wissen, was theoretisch möglich ist.

Danke im Voraus!

1

Ich kann gar nicht beurteilen was besser ist.

Ovitrelle ist ein Fertigpen und damit habe ich immer ausgelöst. Super einfach, hat auch so gewirkt wie es sollte. Hatte auch null Nebenwirkungen.

2

Hey,

Ich hatte das meine Ärztin aus der KiWu auch gefragt welches besser sei, als Sie meinte das wir auf Ovitrelle umsteigen da Brevactid nicht lieferbar ist. Sie meinte zu mir das der einzige Unterschied tatsächlich nur der PEN ist, Ovitrelle löst genauso gut und zeitgenau den ES aus :)