Glück im Unglück

Hallo ihr Lieben,

heute liegt mein HCG nur noch bei 37. Ich bin so froh, dass ich aus der Nummer so glimpflich raus gekommen bin.
Die Gebärmutterschleimhaut war auch nicht aufgebaut, so dass der Arzt sich relativ sicher war, dass die Einnistung im Eileiter stattgefunden hat.
Also nochmal mit blauem Auge davon gekommen.

Danke euch allen, für die Unterstützung und die lieben Nachricht 😊

1

Hallo Liebes,
Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber ich freue mich mit dir, dass keine OP oä. Nötig ist.
So kannst du recht schnell wieder in einen neuen Versuch starten.
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Durchgang 💓

5

Dankeschön ❤

2

Hey,

erstmal Hut ab vor deiner positiven Betrachtungsweise. Du hast natürlich recht, dass es sich von alleine erledigt, ist viel wert. Trotzdem ja schade, dass es insgesamt so gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass bald die Blutung einsetzt und du dich von diesem Schreck erholen kannst. Auf in den nächsten Versuch dann, der bestimmt besser läuft.alles Gute

6

Wir haben einfach auch schon sehr viel mitgemacht, irgendwann sieht man in allem etwas positives 😂
Wir standen vor der Überlegung, auf Spendersamen umzusteigen, deswegen freu ich mich jetzt, dass das scheinbar doch nicht nötig ist 😊 vielen Dank für deine liebe Antwort 😊

3

Liebe Datkleen,

mit eurer Vorgeschichte kann ich deine positive Einstellung verstehen! Ihr seid nicht auf Spendersamen angewiesen!
Das sind großartige Neuigkeiten!!!

Allerdings hätte ich euch gewünscht, dass sich euer Wunder nicht den falschen Platz gesucht hätte.

4

1000 Dank für deine lieben Nachrichten. So sieht's aus ❤ deswegen kann ich das ganze auch positiv sehen.
Jetzt muss ich nur noch den Mann zu Versuch Nummer 4 überzeugt bekommen 😂🙈

7

Das schaffst du schon und seine Schwimmer haben jetzt ja ganz offiziell ein Upgrate bekommen 😜