Mutmacher! 💓 Hoffnung nie aufgeben 💓

Thumbnail Zoom

Liebe Kämpferinnen und liebe Kämpfer,

wir können es immernoch nicht fassen. Nach 7 Jahren kampfvollen, tränenreichen, schmerzvollen Kinderwunsch hat es endlich geklappt. Gestern war ich bei 6+6 beim 1. US. Es werden Zwillinge, ich habe beide Herzen kräftig schlagen sehen. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich hab mich so gefreut.
4 Versuche in Deutschland 1x biochemische SS.
5. ICSI und erster Versuch in der Tschechei und es hat funktioniert. Ich war oft so am Boden zerstört, hab immer mehr geglaubt mich damit abzufinden das ich nie Mutter werde, es war so eine harte Zeit. Wem sag ich das, ihr kennt es am besten. Ich hab nicht mehr daran geglaubt sowas erleben zu dürfen und jetzt werde ich Zwillingsmama.

Bitte 🙏🏼 Gebt nicht auf, wenn ihr Euch in Eurer KiWU Klinik nicht 100% wohl fühlt, dann wechselt! Ich kann Euch Tschechien zu 10000 % empfehlen.
Ich drücke Euch allen weiterhin ganz fest die Daumen 💕

1

Hallo,
das sind ja wundervolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Es ist schön zu hören das euer langer Weg jetzt endlich belohnt wird.

In welcher Klinik in Tschechien seid ihr?

2

Vielen Dank.
Wir sind in der Klinik IVF Cube in Prag. Ein super Team

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit mit den beiden Krümeln.

Wir haben morgen an 6+6 auch einen Ultraschalltermin und hoffentlich blubbert da auch ein Herzchen ❤️🙏

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+5) mit ⭐⭐⭐⭐

5

Ohhh wie schön…vielen Dank, da drück ich dich die Daumen das Du auch diesen tollen Moment erleben darfst 🙏🏼💓

4

Wow und das gleich im Doppelpack♥️♥️
❤lichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit mit zwei gesunden Babys in Händen in 2022. Deine Geschichte macht echt Mut, danke dafür. 😘 und ganz tolles Bild, das sieht total nett aus.

6

Wirklich schön zu lesen! Glückwunsch mega süüß:). Ich habe auch das Kiwu Zentrum gewechselt aktuell befinde ich mich mitten in der 2. ICSI (Stimu). Manchmal scheint ein wechsel ganz hilfreich zu sein.

7

Absolut richtig. Man muss sich einfach wohl fühlen und vielleicht auch mal was anderes ausprobieren
Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀💓

8

Danke dir und alles Gute für dich.