Ultraschalltermin

Thumbnail Zoom

Ich mache es kurz und bündig:

Wir haben einen Bubbel (oder Bubbeline 😉) mit Herzschlag ❤️

Glaube ich saß völlig geschockt auf dem Stuhl 😄

Ich verteile weiterhin "Zwischen-Viren" 💕
Machen wir uns nix vor: bei meiner Vorgeschichte ist das der erste Meilenstein, aber die entscheidende Phase kommt wieder um die 20. Ssw beim Degum II Arzt.
Wir werden definitiv ab der 12. Ssw dort wieder in Behandlung sein, um das Herzchen besser beobachten zu können.
Hoffentlich ist Granocyte nun unser "Wundermittel" und sorgt dafür, dass sich alles richtig entwickelt 🙏

Die richtigen Viren verteile ich erst, wenn ich glücklich auskugele. Alles andere fühlt sich irgendwie falsch an, falls ihr versteht was ich meine.

Vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen 😘

Ich hoffe, dass ihr bald nachzieht und mit mir kugelt 🤰😉

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+6) mit ⭐⭐⭐⭐

1

Herzlichen Glückwunsch.
Und eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir.
Alles Gute

Katharina 47 mit 6⭐fest im♥️ und
Wunder 🐛7+6 🤰

28

Dankeschön ☺️ Das wünsche ich dir auch.
Lesen uns bestimmt im anderen Forum 😉

31

Ich hoffe es sehr.
Morgen habe ich meinen nächsten Ultraschalltermin und bete/hoffe das auch alles in Ordnung ist.
LG

2

Yaaaay, freu mich sehr für dich! Kann noch gut nachfühlen, wie man sich auf dieser Liege fühlt und einfach nur hofft, dass da was blubbert!
Ich wünsch dir eine stinklangweilige Kugelzeit!

Alles Liebe!
🎈 (20. Ssw)

29

Danke ☺️ Ich hoffe wirklich, dass es dieses Mal eine langweilige Kugelzeit wird 🙏 "Außergewöhnliches" hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug 🙈

3

Da ist ja das baby im Bauch 😍 fantastisch! Herzlichen Glückwunsch!

Ich versteh dich total... wann ist denn der ET? 👶

Weiterhin ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀 jede Woche ist ein Meilenstein 💖

30

Vielen lieben Dank 😘
Ich bin zurückhaltend, aber andererseits total motiviert 💪
ET ist der 03.03.22 (irgendwie ein cooles Datum 😁)

4

Ach wie schön, das freut mich total für dich, herzlichen Glückwunsch zur SS und deinem ersten Meilenstein. Ich wünsche dir, dass das Wundermittel dafür sorgt, dass dieses Mal alles gut geht und du 2022 ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Alles Glück für dich und deinen Bobbel🍀🍀🍀🍀

32
Thumbnail Zoom

Ich melde mich später oder morgen nochmal hier und antworte euch allen.
Auf jeden Fall schonmal vielen lieben Dank euch allen ❤️

Wir saufen grad ein bisschen ab....
(Nein, eigentlich ist hier kein rauschender Bach, sondern Asphalt 🙈) ☔

44

Sorry liebe Ulmerle.
Irgendwie hab ich in der Eile unter deinem Beitrag kommentiert 🙈 Es ging drunter und drüber 🙈

Vielen lieben Dank 💛 Ich hoffe du behältst Recht und es geht gut aus 🙏

5

Ohhh wie toll 🥰 ich freu mich so für dich!!! 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch, liebe Regenbogen! Ich freue mich sehr für euch! 🍀💜🍀💜

7

Glückwunsch! Das ist soch sicher eine große Erleichterung, zumindest für den Moment, denn man kann sich ja sicher auch im Verlauf der weitere SS mit anderen Ängsten verrückt machen ;)

Ich wünsche dir weiterhin einen guter Verlauf. Auf unsere März 2022-Babys 👶 🍾

46

Ich bin da realistisch: bei meiner Vorgeschichte entspanne ich mich erst, wenn das Baby da ist 😐

8

Nach dieser Nachricht habe ich Ausschau gehalten 🤩
Wundervolle Neuigkeiten.
Jeder Meilenstein ist ein Schritt in die richtige Richtung und immer schön optimistisch bleiben, liebe Regenbogen 🌈

9

Puh Regenbogen... Ich freue mich wahnsinnig für dich!!! Verstehe dich zu gut. Bei mir kam die erste Beruhigung auch mit dem Organscreening... Herzfehler ausgeschlossen. Ich war völlig erleichtert und konnte es kaum glauben.

Drücke weiter meine Daumen!!!!

Alles wird gut!!!