Könnte das noch die Auslösespritze vom 01.07. sein?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen:)
ich bin gerade so nervös.. kann der Strich von der Auslösespritze vom 01.07. kommen?

1

Guten Morgen,

eher sehr unwahrscheinlich.
Drück dir die Daumen. Alles Gute. 🍀❤

2

Hallo,
mit wie vielen Einheiten hast du denn ausgelöst, 5.000 iE oder mehr? Ich finds seehr unwahrscheinlich, dass das noch vom auslösen ist, wenn’s 5000iE waren. Eigentlich sollten die nach 14-15 Tagen komplett raus sein. 🙂 Da der Test aber sehr empfindlich ist, würde ich einfach zur Vorsicht morgen noch mal testen. Aber ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 🙂
Viele Grüße

3

Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst das sind glaube ich 6500 Einheiten:/
Ich mache morgen nochmal einen Test... danke für deine Rückmeldung:)

8

Und, wie sieht’s heute aus?

weitere Kommentare laden
4

Sehr unwahrscheinlich nach 15 Tagen. Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt #klee

5

Ich wünsche dir alles Gute für deinen heutigen Transfer 😍

6

Das ist zu deutlich für Spritzenreste. Also gratuliere ich mal ganz vorsichtig 🎉

7

Kann ich mir nicht vorstellen, ist eher unwahrscheinlich. Daumen sind gedrückt!