Warteschleife 🎀

Hallo ihr Lieben
Ich lese eig immer nur still mit und finde es so toll wie alle sich hier unterstützen und helfen wie eine kleine Familie.
Ich selber bin momentan in der Warteschleife vom 2. Kryotranfer.
Meine Gefühle gehen auf und ab.
Jetzt wollt ich mach nach euren Gefühlen und Symptomen in der Warteschleife fragen.
Wie ging es euch? Hattet ihr unterschiedliche Symptome wenn ich negativ oder positiv wart?
Wie ging es euch mit dem Nebenwirkungen ?

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Liebe Grüße Mila

1

Hallo Mila, wie weit bist du denn? Wann hattest du Transfer und was wurde dir zurück gegeben?
Ich bin heute PU+9 und TF+4, ich habe mir 1 Blasto zurück geholt.
Ich hatte letztes Jahr zwei Einnistungsversuche und dieses Jahr im Januar hatte es geklappt und ich war ein paar Wochen schwanger.
Symptome hatte ich, extrem druckempfindliche Brüste und einen viel besseren Geruchssinn, daran hatte ich es eigentlich zuerst bemerkt, weil die Brüste auch schon bei vorherigen Transferen durch Einnahmen von Utrogest empfindlicher waren. Dieses Mal hatte ich eineinhalb Tage nach TF plötzlich ziehen und zwicken, schon fast krampfhaft, als ich mich hingelegt hatte war das aber schnell wieder gut.
Hast du denn schon Anzeichen?
Wünsche dir viel Glück, ich hoffe, dein Bobbel hat es sich gemütlich gemacht🍀

2

Hallo Ulmerle

Ich bin heute TF + 8 also gehts in sehr langsamen Schritten Richtung BT.
Bei meiner Icsi war ich leider sehr stark Überstimuliert so das ich natürlich erst mal Pause machen musste und alles eingefroren wurde.
Dann wurde mir bei der 1.Kryo win 4 Zeller eingesetzt, leider negativ.
Dann direkt jetzt die 2.Kryo mit zwei wunderschönen Blastos.
Meine Symptome sind Brust Spannen und gefühlt sind sie rießig, immer wieder hier und da ein zwicken und ich bin unfassbar müde.
Aber das sind halt auch alles typische Medikamenten Nebenwirkungen.
Ich bin schon so aufgeregt und hoffe sooooo sehr das es geklappt hat.
Ich wünsche es dir auch so sehr das sich deine Murmel eingekuschelt hat 🎀❤️

3

Hallo

Mir geht es auch grad so! Kann dich voll und ganz verstehen! Wir sind auch beim 2. Versuch
Mir ging es die letzten Tage sehr gut aber auch immer mal ein auf und ein ab! Versuche dann zu meditieren oder so!
Ich drücke ganz fest die Daumen

4

Hallo Kathrin-3

Wann hast du Bluttest?
Ich meditiere auch jeden Abend vorm einschlafen.
Ich versuche so gut es geht positiv zu sein.
Das ist alles nicht so einfach.
Man versucht stark und tapfer zu sein.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

Lg

5

Hätte ich gestern gehabt aber ich bin im Urlaub und hab heute selbst getestet leider negativ:-( muss am Freitag nochmal testen! Hab die Hoffnung noch nicht verloren!

Wünsche dir ganz viel Glück