Update: Mein 4 zeller vom Tag 3 hat s nicht geschafft

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte euch ein kurzes Feedback geben.
Meine 4 icsi ist negativ gelaufen, wie befürchtet..
Ich wechsel nun zur green ivf und stecke meine letzten Hoffnungen mit der Behandlung granocyte.und wenn das nicht klappt ist meine letzte Option Prag eizellspende.


Viele Grüße

1

Hallo,
das tut mir echt leid. Ich bin mit meinem Vierzeller ja noch in der Warteschleife bis 16.8., aber habe auch nicht viel Hoffnung.
Eine vierte ICSi werden wir wahrscheinlich nicht machen. Wollen dann auch nach Prag für eine Eizellspende. Ich drücke euch für euren nächsten Versuch die Daumen!

2

Ja es ist so unfassbar traurig:-( ich wünsche euch mehr Glück.
Ich weiß nicht mehr weiter wenn mein Mann wenigstens gute spermien hätte :-(((((((((((aber hat er nicht.
Ich werde dieses we nach Kliniken suchen :-((((
Ich habe so Kopfschmerzen vom vielen weinen etc..Immerhin konnte ich heute ne Tablette nehmen...
Dir ganz viel glück:-)

3

Das tut mir leid 🥺
Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine Portion Sonne ☀️, damit sie dich in der Leere etwas wärmen. Schoki muss dir aber dein Mann kaufen 😉
Erhol dich und viel Erfolg beim recherchieren 💐🍀🌻

4

Du bist ja süss-danke kann ich gebrauchen..Leider haben wir direkt gestritten als ich mit dem Thema Embryonenspende anfing...er will es einfach nicht und im Moment kotzt er mich einfach nur an :-(
Wir haben noch 2 vorkerne eingefroren und einen Versuch von der Krankenkasse. Dachte die 4te icsi klappt aber das wars denn wohl...
Vorher hatte ich Blastozysten und war da kurze Wochen schwanger..
Ich habe so furchtbare Angst:-(((((
Mein mann macht das nur mir zu liebe und daher ist es ihm egal habe ich den Eindruck:-(

Pardon fürs auskotzen....