Hibbelpost am Sonntag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen.

Ich bin so müde...ich hab die letzten Tage so schlecht schlafen können. Meistens habe ich das wenn Vollmond ist, aber der ist glaub zur Zeit nicht oder? 🤔
Ich schlaf vor 23 Uhr nicht ein,werde jede Stunde wach 😩 und dann komm ich nicht aus dem Bett. 😖
Diese Woche habe ich wieder durchweg Nachtschicht, mal sehen ob es da wieder etwas besser klappt.
Vielleicht ist es aber auch schon die Nervosität vor dem nächsten und letzten Versuch 🙈
Ich bin ein Mensch mit ganz krasser Prüfungsausschuss. So etwas bringt mich immer ganz aus der Bahn...😨
Ich versuche mich heute einfach wieder mit den 🦆🐥abzulenken. Wir machen heute mit der Voliere weiter.

Was steht bei euch noch so schönes an?

LG von der neben der schön rhythmisch schnurrenden Mietz😌😴🙋‍♀️

1

Hallo liebe Fatima,

ich schlafe im Moment auch sehr schlecht ein.
Ich hoffe, dass es bei dir nächste Woche wieder besser geht.

Das mit der Aufregung kann ich verstehen. Wir haben Ende August nochmal Termin bzgl. Samenspende und ich mache mir schon so viele Gedanken wie lange es dann dauert bis man wirklich starten kann. Beim Notar einen Termin bekommen, dauert ja wahrscheinlich auch wieder. Ob ich dann noch eine Bauchspiegelung vorher machen muss etc.
Ich hoffe, dass du dich gut ablenken kannst und natürlich, dass es euer Glückszyklus wird ✊

Ansonsten gibt es bei uns heute nicht so viel. Die Bügelwäsche wartet noch 🙈

Liebe Grüße,
Tiki

4

Hallo tiki18,

Ich hoffe wirklich, dass es nächste Woche besser wird. Da bin ich dann wieder in meinem normalen Schichtrhythmus( 1 Woche Nachtschicht, 1 Woche frei,...).
Ich würde dir persönlich raten schon vor den Versuchen so viel wie möglich abklären zu lassen, damit nicht sinnlos versuche und vor allem Geld verschwendet werden.

LG 🙋‍♀️

2

Schönen guten Morgen,
das mit der Schlaflosigkeit kenne ich nur zu gut. Habe mal bei den Medikamenten bei den Nebenwirkungen nachgelesen, und da war gerade bei den ES Auslösespritzen gestanden, sehr häufig, Schlafstörungen... 🙄 aber bei dir kann es auch die Schichterei sein... das ist jedenfalls übel, da ist man nur ein halber Mensch und fühlt sich einfach nur ausgelaugt.
Deine Entlein sind ja schon ganz schön groß, wenn man sie neben den 🐥 sieht, echt goldig, viel Spaß beim entspannen.
Ich mache heute einen gemütlichen. Wetter bei uns ist ja nicht so dolle vorhergesagt. Naja, ich hatte die letzten beiden Tage wieder üble Kopfschmerzen, was bei mir leider kein gutes Zeichen ist. Ist bei mir immer ein Vorbote der Mens so 2-3 Tage vorher. Jetzt bin ich natürlich etwas geknickt und gerade nicht mehr positiv eingestellt, dass dieser Versuch geklappt hat. Naja, vielleicht mache ich morgen oder übermorgen einen Test, an PU+14 TF+9 morgen müsste es ja schon was anzeigen.
Allen einen schönen Sonntag

5

Hey Ulmerle,

Da hast du vollkommen Recht. Man sagt ja nicht umsonst, dass die ganze Schichterei doof für den Biorhythmus ist. Ich komm damit aber eigentlich recht gut klar, aber wenn ich so unregelmäßig gehe wie jetzt ,dann macht mir das zu schaffen....
Von den Medis bin ich immer müde geworden, gefolgt von tollen Träumen 🤪
Ich drück dir die Daumen,dass dich dein Gefühl trügt und der Sst schöne Strich zeigt.✊🍀

LG 🙋‍♀️

7

Danke schön, das hoffe ich auch so sehr. Aber oft sagt man ja, dass man das wirklich spürt, ahnt oder wie auch immer. Wenn der 6.TF jetzt wieder nicht's wird, weiß ich langsam auch nicht weiter. Wäre dann nur froh, dass der Arzt den TF von "nur" einer Blasto vorgeschlagen hat, die andere schlummert schön im Winterschlaf. Morgen weiß ich mehr. 🙏🙈

3

Hi,
Ich bin gerade dauermüde, bei Tag und Nacht. Ich könnte gerade die ganze Zeit schlafen, dösen und faulenzen. Bin eigentlich meistens vor dem ES etwas träge, aber so sehr... das kommt dann wohl entweder von den Medis oder dem Wetter oder alles zusammen.
Liebe Grüße

6

Hallo, meine Liebe #herzlich

Ich bin vorher aus dem Urlaub daheim eingetrudelt und hab erstmal alles ausgepackt und die Medikamentendöschen für die kommende Woche gepackt #augen

Mein Mann ist geschäftlich bis Dienstag Abend weg, ich chillaxe also und genieße die Ruhe :-)