Decapeptyl/ Zyste keine periode

Hallo ihr liebe...
Nach ca 3monaten haben wir endlich die Zusage für die Förderung vom Land bekommen. Endlich konnten wir letzten Donnerstag zu unserem Termin in der kiwu.

Natürlich wurde dort auch wieder ein Ultraschall gemacht. nächste hürde... ich habe eine Zyste.
Ich sollte trotzdem den Donnerstag noch die Pille holen und ab Freitag morgen decapeptyl spritzen.
Anhand von meinem Blut wird dann jetzt geguckt, ob die Zyste Hormone produziert. Wenn ja, dann schiebt sich die icsi mal wieder um einen Monat. Naja, muss euch ja wahrscheinlich nicht sagen, wie wir uns bei der Nachricht gefühlt haben. Seit Januar in Behandlung und immer wieder kommt was neues, wodurch noch nichts gemacht werden konnte.
Auf jeden Fall sind wir jetzt guter Dinge und hoffen einfach, daß die Zyste platzt oder nichts produziert.
Am Mittwoch haben wir den nächsten Termin, wo mit der Stimulation angefangen werden soll. Bis dahin soll aber meine periode eingesetzt haben, wovon noch nichts zu sehen oder fühlen ist.

Liegt bzw kann es an den spritzen Liegeplätze? Unsere Hoffnung ist noch da, das es nicht die Zyste ist.
Hat vielleicht jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg